|
Es ist mal wieder so weit. Dass ich über neue Games oder ein neues Game nachdenke aber ich weiss net was Was zockt ihr denn so hauptsächlich oder neben BF? Ich zock atm nur D.o.t.a. in der Dota Leage. Dota ist eine Warcraft 3 Map, Spielprinzip: 5vs5 Basis zerstören. Man wählt einen von 94 verschiedenen Helden und levelt auf und kauft sich Items und es geht jedes mal aufs neue nach diesem Rollenspielprinzip bis das Hauptgebäude des Gegners fällt. Teamplay ist die beste Waffe im Spiel neben skill und Kenntnisse/Erfahrung darin. Jeder einzelne darf nicht versagen und man MUSS als Team agieren, das macht Dota für mich so interessant. Ausserdem motiviert die grosse Auswahl an Helden die sich völlig unterschiedlich spielen in Kombination mit den vielen verschiedenen Items und deren Auswirkungen lange Zeit. Contra: Nicht einsteigerfreundlich!!! Man braucht Wochen bis Monate um auf einen normalen Skill zu kommen. Replays, Foren, Guides helfen da sehr! Die vielen Heros und Items muss man einfach alle kennen um zu wissen was da als Gegner vor einem steht und was seine Items aus ihm machen. Dauert seine zeit, aber ich sage es lohnt sich. Man hält das Spiel als Anfänger für total imbalanced, da steigen schon viele aus. Die Balance steht bei 90% sag ich mal ( es gibt einfach Helden die man kennen muss und wie man gegen die vorgeht z.B.) und es kommen regelmässig Patches (neue Versionen) dazu raus. Dota ist ein Thema für sich^^ Ich zock jeden Abend mehere Runden welche zwischen 30 und 100 Minuten dauern können, im Schnitt 45-70. So, das ist meine Gamevorstellung. Ich weiss echt was ich at the moment zocken kann. BF zwischendurch aber längst nicht mehr hauptsächlich. Was zockt ihr? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Battlefield 2142 zocke ich immer noch (sucht) und nebenbei zocke ich momentan Spiele wie DawnOfWar 2 oder SurpremeCommander | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Also ich zocke, wenn dann " Left 4 Dead " Zombies ballern! _________________________________________________________________________________________ Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper! [05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision] [04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision] [03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision] |
|
Hab mir gestern wieder Crysis Wars installiert, das macht eigentlich auch gut Fun! Ansonsten GTA 4 im SP sowie im MP! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mass Effect und GTA IV... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
PES 2008 auf der PS 3 meines Freunds ..... | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich bleibe dann doch lieber beim Original. Die Kampagne von DoW II ist ganz lustig, aber der Multiplayer-Part schockt mich nicht an. Soulstorm 4ever!!!!! |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Sins of a solar empire |
|
Warhammer Online (das Game ist alles andere als "tot"), Team Fortress 2, vielleicht wieder mehr UT3 (auch wegen der Black Edition) und eigenes Projekt X, das geheim ist. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Eve Online _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Fallout 3 ist nen geniales Game... |
|
Devil May Cry 4, Ut2004 und immoment eben die BF:H demo. Das sind so immo meine Lieblingsgames. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Jo, das is echt geil. Leider läuft es auf Vista (64) nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| - gelöscht - Bob |
|
Frosch Frogger (1981) | Nebenbei spiele ich hauptsächlich Gears of War 2 auf der Xbox 360 und CoD 4 und 5 und bald BF:BC 2 wird richtig geil |
|
Auf dem PC spiele ich CounterStrike Source und Call of Duty 4/5. Konsole: GTA IV, Battlefield BC (online) und zur Zeit UFC | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Prototype is geil ansonsten auch DotA in WC3 und verschiedene andere sachen C&C Supreme commander usw |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Warcraft3 ist derzeit bei mir Dauerbrenner. Gute Kampagnen und tolle Maps im Internet. Sei es Dota oder andere Funmaps wo man alles andere als ein Gosu sein muss *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|