|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich spiel seid gestern (zum ersten mal ^^) Need for Speed: Carbon. Echt geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. July 2009 um 18:41 Uhr). |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ich zocke grad mal wieder Star Ocean 3 auf er PS2. Echt das beste RPG überhaupt! _________________________________________________________________________________________ "Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange." |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ich spiele z.Zt. noch ein wenig X-Men Origins - Wolverine uncut UNCAGED EDITION (PC). Das Game habe ich zwar schon einmal durch aber mir fehlen noch ein paar (5) Dog Tags die ich noch suche. Dies ist auch nur zum überbrücken bis dann ab Montag Wolfenstein kommt. Ausserdem stelle ich in den Neuen Games immer wieder fest, ich hasse Kontrollpunkte. Wo sind meine geliebten Savegames hin. Bei Blacksite Area 51 stand ich mal mit 100 Schuss im MG da, aber die Strasse voll von Soldaten, Snipern und Robotern. Bis ich den Abschnitt mal geschafft hatte dauerte es schon ziemlich lange und brachte viel frust. Ein altes Savegame gab es ja leider nicht um etwas weiter hinten nochmal zu starten. Na ja, ist nun auch Geschichte. Wollte das nur noch mal loswerden. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Krombacher der pc startet schneller wen der desktop nicht so beladen ist. also fals es etwas länger dauert kanst es damit meistens leicht verkürtzen wen du da ordnung machst^^ |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nööö. Das ist nur bei alten P4 Maschienen so. Du könntest dir 1000 Symbole hinklatschen, XP/Vista/7 würd es nix ausmachen. Die Verknüpfungen sind ja sehr klein ... Ich mein ich hab Gigabyteweiße Daten aufn Desktop liegen, stört meine Kiste auch nicht beim booten ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Wenn dem so wäre dann hätte ich auch schon einiges gelöscht, aber so. Mein Quad muss das abkönnen. ha ha ha | |
|
Wenn mir langweilig ist spiel ich ab und zu mal ne Runde TrackManio Nations Forever... *Schleichwerbung mach für meinen ersten Download den ich hochgeladen hab* Download über den super genialen extrem schnellen GU Server!!! SOFORT!!!! (Dass da Bob's Name steh ist ein Bug :> DAS IST MEIN DOWNLOAD!) | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Atlantica Online isn mix aus mmorpg und Strategie _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich zocke wieder die Conflict Desert-Storm Reihe durch. |
|