|
Dies Thema findet ihr HIER Jedoch nur etwas knapp beschrieben.. Deshalb wollte ich auch einmal eine News schreiben.. Was haltet ihr von dem Game und meiner News? Los geht.. TomClancy's H.A.W.X Die Demo für PC UND PS3 ist am 26.Februar geplant. Die X-Boxler können schon spielen! Was ist HAWX? Hawx ist ein Kampfspiel, in dem es darum geht feindliche Flugzeuge vom Himmel zu holen, die Air Force One zu beschützen oder eigenen Truppen den Rücken zu stärken. Hier der Trailer zum Spiel Mit mehr als 50 verschieden, verfügbaren Flugzeugen hat man innovative Möglichkeiten, der eventuell auftretenden Langeweile entgegen zu wirken! Ob eine russische Mig-33, ein amerikanischer F-15E StrikeEagle oder unser Eurofighter Typhoon. Doch bietet dieses Spiel nicht nur eine immense Anzahl an Flugzeugen, auch ideenreiche Kombos, also Flugmanöver, bekämpfen die Langeweile. Dieses Bild zeigt eines von vielen Acts, die in der Luft vollführbar sind! Dieses trägt den Namen "kulbit" Ein weiteres Kunststückchen wäre der "herbst": oder die "Cobra": The Cobra (die Kobra) ist ein klassisches post-stall Manöver das erstmals mit der Su- 27 und der MiG-29 demonstriert wurde. Die beiden primören charakteristischen Eigenschaften dieses Manövers sind 1) eine rapide Steigung von etwa 90º AOA und 2) ein rapides Drosseln der Geschwindigkeit um etwa 50%-75% Mit diesem Manöver erreicht man es schnell den Gegner auszukontern und nun hinter dem angreifenden Flugzeug zu fliegen und es in Schusslinie zu haben. Doch auch grafisch bietet dieses Spiel einiges, denn der Vermarkter und Mitentwickler Ubisoft hat auch schon bei anderen Spielen, wie Assassins Creed gezeigt, was Grafik bedeuten kann! Auch in diesem Spiel wird die Grafik sehr gut umgesetzt und das, in dem bestmöglichsten Qualitäts-/Leistungs-Verhältnis, denn auch bemindert-fähige Rechner sollen dieses Spiel meistern können. Die Systemanforderungen fallen sehr niedrig aus, trotzdem überzeugt die Grafik! Eine Sache die bei GTA IV oder Anfangs Crysis gepunktet hätte! Selbst die knappe 7000er NVidia-Serie reicht wohl für dieses Spiel aus. Und die Karten/Maps fallen mit Sicherheit nicht klein aus! Und weiter hin hat Ubisoft bekannt gegeben, dass sie das Spezialeffektstudio Hybride Technologies gekauft haben. Die haben etwa für Filme wie 300 oder Sin City die Special Effects verantwortet und dieses Know-How soll nun auch in Ubi-Spielen verwendet werden Um den Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen auf "low" und "high" zu verdeutlichen, wurden diese 3 Grafiken erstellt. Wenn man das Bild grob betrachtet (Mouseout), offenbart sich einem die maximale Grafikeinstellung und sobald man mit der Maus über das Bild geht (mouseover), die niedrigste Grafikeinstellung. Um auch weiterhin in den Genuss des Spiels zukommen, kann man sich an den folgenden Screenshots(InGame-Aufnahmen) delektieren. HIER ein weiter Trailer Ich hoffe, dass ihr genau wie ich äußerstes Interesse an diesem Spiel gefunden habt! Im Handel soll dieses Spiel noch diesen März erscheinen und auf Ubisoft ist ja mehr Verlass als auf EA (Electronic Arts) und deshalb ist auch mit dem März, als Release-Datum zu rechnen. _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Ja, so ist schon viel besser! Ich hätte das mit der "langenweile entgegenwirken" weggelassen! Man will das Game ja präsentieren und nix von langer Weile erzählen! Aber ansonsten ganz gut! edit: jetzt, wo die Bilder kleiner sind, isses gleich viel übersichtlicher! btw: das Game wird geil! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, danke Nexus. Wollts halt mal probieren^^ Genau deswegen sind aus versehen die 3 Threads entstanden. Bevor ich deinen Kommentar gelesen hab wollt ich die Bilder verkleinern!!! Auch gemacht, auf einmal waren da 2 Threads? Dann hat der Refresher gewirkt (macht öfters eine Aktualisierung der Seite) und Zack, es waren 3! ______________________________________ Die anderen THREADS LÖSCHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte Refresher AN! DIESEN THREAD LASSEN!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 Geändert von Tino_1978 (13. February 2009 um 17:14 Uhr). | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | ich liebe ja flugzeugspiele total, aber das was ich über youtube und co gesehen hab überzeugt mich gar nicht. Hat einer von euch mal Starlancer gezockt? uralte grafik, aber das Spiel is hammergeil mit den Missionen und allem, das sind Raumschlachten puuuuh, dagegen is Starwars n' Kindergeburtstag. Würde mir wünschen das mann das spiel neu rausbringen würde, mit verbesserter Grafik. Für alle die das spiel nicht kennen, was mich einfach absolut überzeugt hat is, das die Missionen sich gegenseitig beeinflussen. Wenn man in Mission 3, 4, 6 und so weiter immer wieder große Schlachtschiffe entkommen lässt, kommt es am ende richtig knüppeldick, weil die dann alle auf einmal kommen. oder wenn man nen Kameraden wegpustet, dann fliegt dich dein Copilot aus dem gefecht raus und du siehst dann inner vorschau aus der Ich perspektive wie du standrechtlich erschossen wirst. ebenso siehst du wie se deine Urne in den Weltraum rauswerfen und alle salutieren mit Trauermusik wenns dich erwischt hat. wenn das H.A.W.X. auch bieten kann bin ich der erste der im Laden steht, aber ich denke das Hawk einfach Mission an Mission aneinander reihen wird _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Oh ja, HAWX wird geil. Freue mich schon rießig auf der Demo. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dumme Sache mit den drei Threats ansonsten eigentlich ganz ordenltich solltest vllt. mal die Quelle angeben(falls nötig) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Ich hoffe dass es Multiplayer geht, LAN und online und Arcade ist wie Ace Combat. Ich spiel kein Singleplayer, in keinem Game. Deswegen können mich Scenarios und Zwischensequenzen net überzeugen. Wenns PvP abgeht ist es ein Pflichtkauf wenn es keine Simulation ist. ARCADE, purer Ballerspass muss es sein! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
sieht interessant aus mal die demo anschauen _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Zitat:
NAtürlich sind Einzelinformationen von Websiten aber ich müsste bis zu 20 verschiedene angeben, wie sieht das aus? Bei Fragen zu den Quellen melden. Per PN Außer das: Zitat:
Nettes Feedback _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 Geändert von Tino_1978 (13. February 2009 um 21:50 Uhr). | |||
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | auf das game warte ich schon seit angündigung werde es mir mal für die ps holen und nach dem update meines rechners im sommer und wenns mich dann noch inter. fürn pc zum online zocken ps: schönes Thread danke hätte schon wieder fasst auf das game vergessen _________________________________________________________________________________________ BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen |
|
--> verschoben ins Games-Forum _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|