Thema: H.a.w.x
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2009, 19:18
MrTabasco ist offline  
MrTabasco

ich liebe ja flugzeugspiele total, aber das was ich über youtube und co gesehen hab überzeugt mich gar nicht. Hat einer von euch mal Starlancer gezockt? uralte grafik, aber das Spiel is hammergeil mit den Missionen und allem, das sind Raumschlachten puuuuh, dagegen is Starwars n' Kindergeburtstag. Würde mir wünschen das mann das spiel neu rausbringen würde, mit verbesserter Grafik.

Für alle die das spiel nicht kennen, was mich einfach absolut überzeugt hat is, das die Missionen sich gegenseitig beeinflussen. Wenn man in Mission 3, 4, 6 und so weiter immer wieder große Schlachtschiffe entkommen lässt, kommt es am ende richtig knüppeldick, weil die dann alle auf einmal kommen. oder wenn man nen Kameraden wegpustet, dann fliegt dich dein Copilot aus dem gefecht raus und du siehst dann inner vorschau aus der Ich perspektive wie du standrechtlich erschossen wirst. ebenso siehst du wie se deine Urne in den Weltraum rauswerfen und alle salutieren mit Trauermusik wenns dich erwischt hat.

wenn das H.A.W.X. auch bieten kann bin ich der erste der im Laden steht, aber ich denke das Hawk einfach Mission an Mission aneinander reihen wird
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.