Dies Thema findet ihr
HIER
Jedoch nur etwas knapp beschrieben..
Deshalb wollte ich auch einmal eine News schreiben..
Was haltet ihr von dem Game und meiner News?
Los geht..
TomClancy's H.A.W.X
Die Demo für PC UND PS3 ist am 26.Februar geplant. Die X-Boxler können schon spielen!
Was ist HAWX?
Hawx ist ein Kampfspiel, in dem es darum geht feindliche Flugzeuge vom Himmel zu holen, die Air Force One zu beschützen oder eigenen Truppen den Rücken zu stärken.
Hier der Trailer zum Spiel
Mit mehr als
50 verschieden, verfügbaren Flugzeugen hat man innovative Möglichkeiten, der eventuell auftretenden Langeweile entgegen zu wirken!
Ob eine russische Mig-33, ein amerikanischer F-15E StrikeEagle oder unser Eurofighter Typhoon.
Doch bietet dieses Spiel nicht nur eine immense Anzahl an Flugzeugen, auch ideenreiche Kombos, also Flugmanöver, bekämpfen die Langeweile.
Dieses Bild zeigt eines von vielen Acts, die in der Luft vollführbar sind! Dieses trägt den Namen "kulbit"
Ein weiteres Kunststückchen wäre der "herbst":
oder die "Cobra":
The Cobra (die Kobra) ist ein klassisches post-stall Manöver das erstmals mit der Su- 27 und der MiG-29 demonstriert wurde. Die beiden primören charakteristischen Eigenschaften dieses Manövers sind
1) eine rapide Steigung von etwa 90º AOA und
2) ein rapides Drosseln der Geschwindigkeit um etwa 50%-75%
Mit diesem Manöver erreicht man es schnell den Gegner auszukontern und nun hinter dem angreifenden Flugzeug zu fliegen und es in Schusslinie zu haben.
Doch auch grafisch bietet dieses Spiel einiges, denn der Vermarkter und Mitentwickler Ubisoft hat auch schon bei anderen Spielen, wie Assassins Creed gezeigt,
was Grafik bedeuten kann! Auch in diesem Spiel wird die Grafik sehr gut umgesetzt und das, in dem bestmöglichsten Qualitäts-/Leistungs-Verhältnis,
denn auch bemindert-fähige Rechner sollen dieses Spiel meistern können.
Die Systemanforderungen fallen sehr niedrig aus, trotzdem überzeugt die Grafik! Eine Sache die bei GTA IV oder Anfangs Crysis gepunktet hätte! Selbst die knappe 7000er NVidia-Serie reicht wohl für dieses Spiel aus. Und die Karten/Maps fallen mit Sicherheit nicht klein aus!
Und weiter hin hat Ubisoft bekannt gegeben, dass sie das Spezialeffektstudio Hybride Technologies gekauft haben. Die haben etwa für Filme wie 300 oder Sin City die Special Effects verantwortet und dieses Know-How soll nun auch in Ubi-Spielen verwendet werden
Um den Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen auf "low" und "high" zu verdeutlichen, wurden diese
3 Grafiken erstellt. Wenn man das Bild grob betrachtet (Mouseout), offenbart sich einem die maximale Grafikeinstellung und sobald man mit der Maus über das Bild geht (mouseover), die niedrigste Grafikeinstellung.
Um auch weiterhin in den Genuss des Spiels zukommen, kann man sich an den folgenden
Screenshots(InGame-Aufnahmen) delektieren.
HIER ein weiter Trailer
Ich hoffe, dass ihr genau wie ich äußerstes Interesse an diesem Spiel gefunden habt!
Im Handel soll dieses Spiel noch diesen März erscheinen und auf Ubisoft ist ja mehr Verlass als auf EA (Electronic Arts) und deshalb ist auch mit dem März, als Release-Datum zu rechnen.