|
Frosch Frogger (1981) | beta läuft also meldet euch an und testet das game macht super spass bin auch drine http://www.battleforge.com/cms/front...p?changelang=1 |
|
Artikel: 198 Siedler Die Siedler (1993) | EA nuff said. |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Bin auch kein EA Fan. Bin das letzte mal mit Hellgate London schön aufe Schnauze gefallen. Ich werde bis zum SC2 release warten, oder halt Beta, mal sehen ob man nicht doch mal nen key bekommt |
|
muss euch zustimmen,EA trau ich bei strategietiteln nich so ganz.. sieht mir auch eher wie ein 08/15 game aus hgl hat mir aber sehr viel spaß gemacht! _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Ich habe schon vor einer halben Ewigkeit die Beta angespielt. Anfangs macht das System richtig Spaß, allerdings ist dieser nach 20h etwas abgeflaut, da das Spiel einfach zu langsam war, imo. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert, aber ich glaube nicht wirklich daran. Es ist auf jeden Fall kein "muss haben"-Titel. | |
|
T-Stein Tetris (1985) | also ich hab die previews in diversen gamer-magazinen verfolgt, und muss sagen ich find das konzept soweit ganz gut, aber ich steh ja auch auf magic the gathering von daher werd ichs mir mal ansehen, genau wie dow 2, von dem ich übrigens derb enttäuscht war... bei battleforge gehts mir eher um nen neues spielkonzept und interessante inszenierung, eher mal nen spiel für zwischendurch. |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Zu hgl: Am Anfang hat es mir auch Spaß gemacht, aber es ist einfach jedes lvl genau gleich! Keine Abwechslung! Das hat extrem genervt. Dann kamen die mit dem nachpatchen nichtmehr hinterher. EA hat halt (mal wieder) ein nicht fertiges Spiel auf den Markt gebracht. Und was daraus geworden ist sieht man ja: Flagship Studios ist pleite und die Server sind offline gegangen >_< Blizzard würde sowas nicht passieren, weil sie ihre Spiele erst fertig programmieren, bevor sie sie auf den Markt bringen |
|
und da können wir uns glücklich schätzn^^ mit welchem game kann man denn battleforge am ehesten vergleichen fish? _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Artikel: 6 Simon Simon the Sorcerer (1993) | oh nein schon wida n game von EA ich bin kein grosser Fan von EA aber das game is doch noch cool jedenfalls für mich na ja ich habe gerade Beta gelesen und hatte mich gefreut scheisse |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Zitat:
Ich hab an der ("offenen") Beta auch seit November teilgenommen und nun ja, was da über mir gesagt wurde, triffts ganz gut, nach ner gewissen Zeit wird es relativ langweilig. Dem wollen sie mit neuem (kostenlosem) Content (sprich karten und maps) entgegen wirken, aber nja, als ich vor kurzem die Preise gesehen hab, war das Speil eindeutig nichts für mich. Die Pkt mit denen man im Spiel neue Karten bekommt, gibt es nur gegen Bares... Mit Geld kauft man BF-Punkte, damit kann man Boosterpacks kaufen... und wenn man pech hat ist in den Packs dann nichts was einem für sein Deck nützen würde, nein Danke Als Spellforce-Fan(ebenfalls von Phenomic(damals noch ohne EA)) hat mich das spiel interessiert und es hat durchaus spass gemacht EDIT: wenn ihr noch an der Beta teilnehmen könnt, macht es, schaden tut es bestimmt nichts | |
|
Zitat:
Eine an sich sehr schöne Idee, die allerdings einen großen Hacken hat. Neue Karten/Boosters gibt es, wie schon gesagt über mir, nur gegen Bares bzw. durch Handel mit den eigenen Karten. Zumindest damals in der Beta gab es keine andere Möglichkeit Karten zu erhalten. Dadurch sind die möglichen Deckkombinationen auch recht schnell durchprobiert und man hat 1-3 Standarddecks. Das Zusammenstellen von Decks und das Bekommen neuer Karten (was imo den Reiz ausmacht) ist damit (zu) schnell zu Ende. Das Gameplay ist mir, wie gesagt, etwas zu langsam (besonders Kampagne). Wenn man nicht unter Zeitdruck ist, dann baut man einfach stundenlang seine Armee auf und überrennt einfach alles. Wenn man aber unter Zeitdruck ist, dann wird es eigentlich recht spaßig, da man agieren muss. Zum Beispiel muss man bei einer Mission nacheinander Transportfahrzeuge eskortieren. Das macht dann schon richtig Spaß, da du oft noch gerade so neue Armeen/Zauber ausspielen und aus dem nichts beschwören kannst und es eben dadurch gerade so gebacken bekommst. Leider sind die Missionen aber nicht sehr abwechslungsreich bzw. man muss sie x-Fach spielen, nur um Upgrades für sein Deck zu bekommen. Das nervt! Im Duell mit anderen Spielern bietet das eigentliche Spiel schon Potenzial, allerdings gibt es mir da zu wenig Action, Geschwindigkeit und Spannung. Die Schlachten sind schnell für die eine bzw. andere Seite entschieden. Trotzdem, die Beta anspielen lohnt sich sicher. Eine Woche hat man daran mindestens Spaß(kommt drauf an, wie lange man so zockt ). | ||
|
geld bezahlen zu müssen um in nem spiel besser sein als n andrer find ich absoluter schwachsinn =( so gut das gameplay usw auch sein mag:fürs geld hab ich dann ne bessre verwendung. _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Artikel: 6 Simon Simon the Sorcerer (1993) | |
|
meinst mein commentar oder das mim geld?^^ _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Artikel: 6 Simon Simon the Sorcerer (1993) | Doch nicht dein Kommentar, sonder das mit m Geld das macht einen echt fertig. |
|
jo so richtig assi^^ bei hgl hat das au angekotzt.wobei ich da besser war als die meisten donors.da waren die unterschiede gottseidank nur minimal. _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Artikel: 6 Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich könnte kotzen wegen dem mitn Geld |
|
wollen halt money^^milliarden!!!!! _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
Artikel: 6 Simon Simon the Sorcerer (1993) | Da hasste auch wieder Recht mann hör auf du hasst ja immer Recht |
|
standard _________________________________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|