|
Frosch Frogger (1981) | |
|
Schnäppchen... aber "Off-Topic" --> verschoben ins Games-Forum _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
26,99,- Euro?! Wie ist das denn möglich. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Für son nen Spiel, kein Wunder. ^^ Mich hat die Beta nicht überzeugt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht ist es vom LKW gefallen? Kann mir kaum vorstellen, dass es das für 26,99,-€ neu gibt. Bei amazon kostets schon 44,-€ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Fake xD 1. Link funzt 2. Das kommt erst in 2 Wochen raus xD Beta: http://store.steampowered.com/app/15620/?l=german _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist kein Fake.... geh mal über die Suche zum Spiel. Irgendwie hauen die Links da net hin http://www.cdwow.net/search?query=da...I&category=all Edit: The Sims 3 ist dort auch günstigst http://www.cdwow.net/search?query=th...3&category=all _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Rofl. Die Seite lebt in der Zukunft xD Zitat:
Wird wohl nen Fehler sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist doch egal wie teuer das Spiel ist, wichtig ist nur das sie es fertig stellen. Und dann endlich die Entwicklung eines Spieles ankündigen, auf dass die halbe Welt wartet: Homeworld 3. ... mal schauen wie DoW2 wird _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
@DoW2 schau dir die Beta an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ok, jetzt kommts. Ich habe getreu meines journalistischen Auftrages investigativ gearbeitet und herausgefunden welche Firma hinter CD WOW! stand/steht. Früher war es die Stomp HK Ltd. Diese Stomp HK Ltd saß in Hong Kong. Simpler Trick: Die Software wird dort gekauft und in anderen Teilen der Welt zu asiatischen Preisen verkauft. Die Software ist aber nur für den asiatischen Raum lizensiert, mir war schlagartig klar da kann man was nicht stimmen. Also gegoogelt und folgendes entdeckt: "Aus einem Bericht der BPI vom Mai 2007 wurde das Versandhaus zur Zahlung einer Strafe von umgerechnet 59 Millionen Euro wegen Copyright-Verletzungen verurteilt." Nun wurde der Onlineversandhandel CD WOW! von Stomp Entertainment gekauft (australisches Unternehmen), wie die damit verfahren ist noch nicht bekannt. Ich würde in diesem Shop aber definitiv nichts kaufen. (Allein wegen der Ähnlichkeit des Namen, die haben einfach ein neues Unternehmen nach der Insolvenz wegen der Strafe gegründet und ziehen wohl das gleiche ab.) P.S: Generell, wenn ein Shop kein Impressum besitzt, sofort misstrauisch werden! | |
|