|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon so viele berichte imer ähnliche probleme oder sogar das selbe gelesen. Ich bin nicht direkt son computer experte kann aber vieles nachfolziehen. Also mein Problem ist folgendes : immer wenn ich Battlefield 2142 starte (Mit adminrechten) kommt normal schwarzer Bildschirm und dann nach ca 2-5 sek fliege ich zurück aufn Desktop. Mein sys ist: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz 3070MB RAM Nivida Geforce 8600M GT mit 512mb ich weiß einfach nicht mehr weiter brauche dringend wenn der mein Problem aus der Welt schafft Danke schon im vorraus an alle die mir irgendwie helfen .... bin erst 15 und will einfach nur Bf 2142 spielen.... Mfg Bargox |
|
schau mal ins BF Forum http://forum.gamersunity.de/technische-probleme-79/ da einfach nach crash back to desktop oder ähnlichem suchen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Hast du schonmal den neuesten Patch installiert? Ansonsten würde ich dir empfehlen das Spiel zu reinstallieren und noch vor dem ersten Start zu patchen. _________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich habe es schon mal deinstalliert und auch ohne patch gestartet hat aber nichts gebracht Sonst noch ideen woran es liegen kann ? |
|