|
Toad Mario Kart (1992) | Hallo. Starte mal eine kleine art Umfrage. Bei wem läuft GTA 4 1A und 100% Fehlerfrei und Problemlos auch nicht das kleinste Problem / Fehler ? Mit Freundlichen Grüßen |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das ist so ein typischer Unit Player - Thread oO Deine Beitragszahl besteht auch nur durch unsinnige Fragerei ~.~ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Also bei mir läufts auf Texturen auf Hoch und rendering auf Mittel; Sichtweite 30, Detailreichweite 35; Auflösung 1440x900 ganz gut, ein paar mehr fps könnten schon sein das merkt man bis dann der Punkt kommt wo es so dermassen laggt das es unspielbar wird. Nach dem Spielneustart läufts dann wieder aber desto länger ich zock desto schlechter läufts und desto wärmer wird meine Graka. Aber ein wirklich feines Game. Kann ich jedem nur empfehlen. Solange er die Leistung dafür aufbringen kann und Glück hat dass sein System nicht empfindlich drauf reagiert. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das ist ein typisches Speicherleck.. Das Game schreibt einfach den RAM mit Auslagerungsdateien etc. voll, ohne die alten Files zu verwerfen... Das geht solange gut, bis der RAM komplett vollgeschrieben ist. Ein Patch hierfür ist aber in der Mache... Je mehr Arbeitsspeicher du also hast, umso länger kannst du ruckelfrei spielen.. Aber selbst wenn du ein P45-Board mit 16GB RAM verwenden würdest, würde das Spiel nach einer gewissen Zeit zu laggen anfangen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Klingt plausibel, die Probleme mit ATI Karten kann ich jedenfalls von meiner Seite aus dementieren weil für mein mässiges System läufts mit der ATI 4850 Saphire echt zufriedenstellend. Die Grafik ist aber auch echt hübsch, vor allem die Autos weil man allen die Originalmarken sofort ansieht die sie darstellen sollen. Da wir grad beim Thema sind und eh kein Forum ist wie dieses, hab vor Tagen nen Thread eröffnet in nem GTA 4 Forum aber keiner kann oder will mir helfen. http://www.gta4forum.de/gamepad-t1372.html _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (11. December 2008 um 23:30 Uhr). | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Wenn der Patch rauskommt, werden dann alle Probleme behoben sein ? Das man dann ohne Sorgen spielen kann. Link zu den Problemen :: http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/ |
|
Was genau der Patch alles für Fixes umfasst vermag wohl von keiner zu sagen, denn ich wüsste nicht, dass hier Rockstar-Angestellte im Forum umherspuken Du wirst wohl auf die offiziellen Release-Notes des Patches warten müssen (und diese erscheinen erst, wenn der Patch selbst veröffentlicht wird) PS: nicht bös gemeint, aber hier kommt ein Heizer-Zitat ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
lol, mit dem Zitat wirst du Legende Gehst praktisch in die Analen ein geil^^ Dein Link ist übrigens ein Error, der Name passt: Link zu den Problemen^^ERROR Thema GTA interessiert mich, sag bescheid wenn du was Neues weisst. Dafür weiss ich was der am 12.12.08 angekündigte Patch für Far Cry 2 kann: ClanTags können vergeben werden Man kann auf irgendeine neue Weise Spiele suchen und beitreten die 2 Punkte sind so wichtig _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Toad Mario Kart (1992) | |
|
GTA startet nich..helfen kann bestimmt keiner..ich heul rum _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
|
an der Hardware liegts nicht (8800GTS..reicht für Mittel ohne Laggs) Ging einmal, einmal Danach nie wieder _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
|
|
welche schrift? _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Das Problem mit dem Abstürzen während der Urhberrechtsschrift bei der europäischen Version kann sich Rockstar nicht erklären wollen es aber mit dem nächsten Patch gefixt haben. Quelle find ich nicht mehr. Hab ich irgendwo gelesen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | da ihr warscheinlich alle das original habt würde ich mal empfehlen einfach den Razor1911 crack runterzuladen und mit de originalen securom launcher zu ersetzen das könnte evtl ein paar fehler des originals beheben |
|
du meinst ich soll mein legal erworbenes Spiel mit nem illegalen Crack spielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|