fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2012, 16:36 - Launcher startet nicht
Orbile
Syrant Syrant ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2012

Hallo allerseits,
war/bin ein großer Hellgate-Fan und habe heute gesehen das es mit Hellgate Global weitergeht.
Also schnell über Torrent gesaugt (knapp 2h) und dann installiert.
Nun wollte ich starten und klicke als erstes auf Options um einige Einstellungen vorzunehmen.

>>Hellgat Global funktioniert nicht mehr<<

Launcher neu gestartet und direkt auf start geklickt.

>>Es fehlt die Datei mss32.dll. Bitte installieren sie das Programm erneut.<<

Was ist hier los? Kann mir jemand bitte helfen?
 
Alt
28. May 2012, 16:43
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hier kannst du die Datei runterladen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32

Einfach in den Windows systemorder packen dann sollte es gehen
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
28. May 2012, 17:25
Orbile
Syrant Syrant ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2012

Danke für die schnelle Antwort.

Habs ausgeführt und las Ergebnis schmiert das Game beim auswählen der Optionen immer noch ab udn wenn ichs starten will bekomme ich eine Fehlermeldung..

>>binkw32.dll fehlt<<

Den schieb ich noch hinterher und bin gespannt was passiert^^
 
Alt
28. May 2012, 17:34
Orbile
Syrant Syrant ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2012

Nu wirds lustich...

>>Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetMixBinVoumes@20" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden<<



Ich hätte mich echt gefreut wenns geklappt hätte aaaaber
mein Rechner ist zwei Monate alt

i7 2670OQM
8 gb ddr3 memory
nvidia geforce gt 540m 2gb vram

Ich kann eigentlich alles was es zur Zeit gibt gut zocken. Nur hier scheints zu hapern und ich habe keine Lust das noch weiter zu verfolgen.
Wie ich jetzt gesehen habe gibts Hellgate Global schon ca. ein Jahr.
Ich denke ich werde drauf verzichten.

Danke für die Hilfe und noch viel Spaß weiterhin.
 
Alt
28. May 2012, 18:39
Mutierter Reaper
Ricodon Ricodon ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

Hey Syrant

Ich hatte etwas ähnliches, der Launcher mukkte rum wenn man dort dir Einstellungen öffnen wollte. Das passiert bei mir aber nur weil ich das Spiel noch kein einziges mal gestartet hatte.

Versuch mal den Launcher als Administrator zu starten (rechtsklick auf die Verknüpfung-> Als Administrator ausführen).

Hier mal noch meine blinkw32.dll und mss32.dll direkt aus dem HGG Verzeichnis UND dort müssen sie auch wieder hin (eigtl. sollten sie aber dort schon von HGG hin installiert worden sein):

Mediafire blinkw32.dll
Mediafire mss32.dll
...sind als zip gepackt.

Probier mal, wenn es nichts bringt und du Hellgate in das Windows Programme-Verzeichnis installiert hast, installiere es mal wo anders hin, z.B.: nach "C:\Games" oder so. Möglicherweise liegt bei dir ein Berechtigungskonflikt vor.

...gegrüße und so
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!
 
Alt
30. May 2012, 12:19
Orbile
Syrant Syrant ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2012

Hi,

ich hatte einen Freund deswegen mal angesprochen. Er ist Informatiker und er meinte das mein System zu neu ist. Win 7 64 Bit.
Daher sollte ich, wenn ich es unbedingt zocken will, eine virtuelle Maschine aufsetzen mit einem Betriebssystem wie Vista oder XP auf 32 Bit.

Da ich aber in solchen Dingen ne absolute Null bin und ich auch ehrlich gesagt nicht soviel Aufwand betreiben will bleibt mir HGG eben verschlossen.

Ich hatte einem anderen Freund noch den Link geschickt, der früher auch gerne Hellgate gezockt hatte, und er hatte gar keine Probleme. Er hat ein 32 Bit System.

Ich für mein Teil denke mir nur das im Jahre 2012 64 Bit nicht soooo selten sind.
Da bleibt mein Verständnis für den Anbieter auf der Strecke. Er könnte Geld verdienen. Wird er aber nicht. Nicht mit mir

Vielen Dank für die Hilfe und ich wünsche euch noch viel Spaß mit HGG
 
Alt
30. May 2012, 12:26
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also, dein kumpel der informatiker sollte nochmal drüber nachdenken, ob er denn den richtigen berufsweg gewählt hat, denn ich habe nach seinen angaben auch ein zu neues system uns damn shit, es läuft ...

wenn ich genauer wüsste was dein system so beinhaltet an anderen tools und programmen könnte man dir evtl helfen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
30. May 2012, 12:55
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Er sollte einfach mal von T3Fun runter laden....hat ja geschrieben aus Torrent und bekommt es nicht zum laufen...wer weiss was er da hat...
Aber jetzt isser ja weg.
CU
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)

Geändert von Hotte-Sniper (31. May 2012 um 07:40 Uhr).
 
Alt
30. May 2012, 15:52
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Bei mir läufts "problemfrei" (lol) unter win 7 / 64. Ich würde empfehlen das game direkt von T3 runterzuladen und ne saubere Neuinstallation zu machen. Auf jeden Fall nach der Installation das Spiel einmal starten bevors in die Optionen geht. Die "Options" über den launcher sind eh total buggy, mit dem optionsmenü das man ingame aufrufen kann gehts besser.
 
Alt
30. May 2012, 21:02
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Ich kann makemesick nur zustimmen. Die "optionen" vom launcher kann man vergessen. Hier sind ein paar tipps und moeglichkeiten, die beim installieren und starten helfen koennten:
- Den Spieleclienten neu installieren. (optimal wäre ein erneuter download der Installationsdateien von der offiziellen website)
-Überprüfen ob die Systemzeit/Datum korrekt eingestellt sind. (Ein Datum von vor dem Release verhindert ein start des Spiels/Launchers)
- Systemtreiber und DirectX aktualisieren. (vorsichtshalber^^)

Weitere tipps moechte ich hier nicht nenne, da ein gewisser grad an "Computer-Fachkenntnis" erfolderlich ist, um sie gefahrlos an zu wenden. Und ich möchte nicht das später jemand mit dem Finger auf mich ziegt und "Der da wars !!!" sagt.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav