Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. May 2012, 21:02
Wolfilein Wolfilein ist offline
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Ich kann makemesick nur zustimmen. Die "optionen" vom launcher kann man vergessen. Hier sind ein paar tipps und moeglichkeiten, die beim installieren und starten helfen koennten:
- Den Spieleclienten neu installieren. (optimal wäre ein erneuter download der Installationsdateien von der offiziellen website)
-Überprüfen ob die Systemzeit/Datum korrekt eingestellt sind. (Ein Datum von vor dem Release verhindert ein start des Spiels/Launchers)
- Systemtreiber und DirectX aktualisieren. (vorsichtshalber^^)

Weitere tipps moechte ich hier nicht nenne, da ein gewisser grad an "Computer-Fachkenntnis" erfolderlich ist, um sie gefahrlos an zu wenden. Und ich möchte nicht das später jemand mit dem Finger auf mich ziegt und "Der da wars !!!" sagt.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50