Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2012, 18:39
Ricodon Ricodon ist offline
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

Hey Syrant

Ich hatte etwas ähnliches, der Launcher mukkte rum wenn man dort dir Einstellungen öffnen wollte. Das passiert bei mir aber nur weil ich das Spiel noch kein einziges mal gestartet hatte.

Versuch mal den Launcher als Administrator zu starten (rechtsklick auf die Verknüpfung-> Als Administrator ausführen).

Hier mal noch meine blinkw32.dll und mss32.dll direkt aus dem HGG Verzeichnis UND dort müssen sie auch wieder hin (eigtl. sollten sie aber dort schon von HGG hin installiert worden sein):

Mediafire blinkw32.dll
Mediafire mss32.dll
...sind als zip gepackt.

Probier mal, wenn es nichts bringt und du Hellgate in das Windows Programme-Verzeichnis installiert hast, installiere es mal wo anders hin, z.B.: nach "C:\Games" oder so. Möglicherweise liegt bei dir ein Berechtigungskonflikt vor.

...gegrüße und so
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!