|
|
LinkBack | Optionen |
Wie spiele ich Hellgatelondon Online...wie kann ich mich.anmelden...... oder wo kann ich | |
|
Huhu @DeaDHeaD Und Wilkommen bei Uns. Account erstellen hier http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx und auf die Rückmail warten Und hier kannst du dann den Client saugen http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx In dem Spiel dann mit deinen Accountdaten einloggen und Fun haben. | |
|
Ich habe versucht, die Webseite, die Sie gab mir aber ich kann mich nicht anmelden | |
|
|
Ich versuche, einen Account zu machen, aber es wird nicht lassen Es hält an Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. | |
|
Zitat:
explorer benutzen was ist deine muttersprache, den deutsch scheint sie nicht zu sein . aber nicht destsotrotz so wie krombi beschrieben muss es sein, so haben wir alle unsere accounts erstellt. popups müssen aktiviert sein, glaube ich zu wissen. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Hallo@all Ja popups müssen aktive sein und wichtig ist der Internet Explorer von Microsoft, der söllte min. mit der Version 7.0 auf deinem Rechner sein! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (3. May 2012 um 11:19 Uhr). | |
|
Zitat:
ich hab den FF als hauptbrowser, wichtig is nur das man den IE hat und er mindestens 7.0 ist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Viel Erfolg! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
mohoin hab ein problem mit der registrierung und zwar nimmt er meine e-mail add nicht an steht immer "is unavailable" gants schön blöd brauche einmal hilfe bitte dange^^ | |
|
Moeglicherweise mag T3 deinen Email provider einfach nicht, versuchs mal mit nem anderen Anbieter. Teilweise brauchen die Bestaetigungsmails wohl aber auch recht lang. ______________________________________________________________________ MrNutt - Guardian 55/8 MrBrown - Engineer 55/8 MrWreckalot - Blademaster 50/2 | |
|
googlemail geht ohne Probleme, habs heute getestet ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
web.de funktioniert auch ohne Probleme Bei Freenet funktioniert das mit der mail allerdings nicht. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich hab die Orginal CD von hellgate London noch. bringt mir das irgendwas? Ich hab das spiel jetzt bei t3fun runtergeladen kann es aber nur auf englisch spielen. ist es bei euch auch so? | |
|
CD bringt nichts und das mit dem Englisch ist bei allen so ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
ja den neuen Client von T3fun gibts nur in englisch teilweise fehlen sogar noch beschreibungen da steht dann need translation und das schon seid Tag1 von HGG ... aber da wird auch auch nix dran ändern die alte Cd kannst du nur noch für Singleplayer benutzen bzw Revival patch usw. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |