Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   Wie spiele ich Hellgatelondon Online (http://forum.gamersunity.de/fragen/54597-wie-spiele-ich-hellgatelondon-online.html)

DeaDHeaD 29. April 2012 16:57

Wie spiele ich Hellgatelondon Online
 
Wie spiele ich Hellgatelondon Online...wie kann ich mich.anmelden...... oder wo kann ich

Krombi 29. April 2012 17:08

Huhu @DeaDHeaD :winke:

Und Wilkommen bei Uns.

Account erstellen hier
http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx
und auf die Rückmail warten

Und hier kannst du dann den Client saugen

http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx

In dem Spiel dann mit deinen Accountdaten einloggen und Fun haben.

DeaDHeaD 29. April 2012 18:00

Wie spiele ich Hellgate londn on line
 
Ich habe versucht, die Webseite, die Sie gab mir aber ich kann mich nicht anmelden :cry:

Krombi 29. April 2012 18:18

Zitat:

Zitat von DeaDHeaD (Beitrag 783570)
Ich habe versucht, die Webseite, die Sie gab mir aber ich kann mich nicht anmelden :cry:

Wie meinst du das NICHT Anmelden?
Bekommst du keine Mail, oder was?

DeaDHeaD 29. April 2012 18:44

Ich versuche, einen Account zu machen
 
:cry: Ich versuche, einen Account zu machen, aber es wird nicht lassen
Es hält an Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.:cry:

Ashborn 1. May 2012 16:19

Zitat:

Zitat von DeaDHeaD (Beitrag 783581)
:cry: Ich versuche, einen Account zu machen, aber es wird nicht lassen
Es hält an Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.:cry:


explorer benutzen was ist deine muttersprache, den deutsch scheint sie nicht zu sein ;).
aber nicht destsotrotz so wie krombi beschrieben muss es sein, so haben wir alle unsere accounts erstellt.

popups müssen aktiviert sein, glaube ich zu wissen.

BIG_B666 2. May 2012 12:44

Zitat:

Zitat von Ashborn (Beitrag 784019)
...
popups müssen aktiviert sein, glaube ich zu wissen.

Hallo@all:winke:

Ja popups müssen aktive sein

und wichtig ist der Internet Explorer von Microsoft, der söllte min. mit der Version 7.0 auf deinem Rechner sein!:ja:

Grüße
BIG^^

Napper 2. May 2012 17:27

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 784165)
und wirklich wichtig ist der Internet Explorer von Microsoft der muss als Main-Browser aktiv sein!

dummfuq!
ich hab den FF als hauptbrowser, wichtig is nur das man den IE hat und er mindestens 7.0 ist

eyezzdonner 2. May 2012 18:51

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 784225)
dummfuq!
ich hab den FF als hauptbrowser, wichtig is nur das man den IE hat und er mindestens 7.0 ist

Jupp kann ich auch bestätigen. Feuerfuchs funktioniert auch - bei gewissen addons wie Noscript müssen gewisse Scripte noch freigegeben werden, damit das einloggen noch funktioniert.

Viel Erfolg!

BIG_B666 3. May 2012 11:18

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 784225)
dummfuq!
ich hab den FF als hauptbrowser, wichtig is nur das man den IE hat und er mindestens 7.0 ist

Ok, ok... Beitrag geändert! :rolleyes:

Gruß^^

SvenElder 7. May 2012 00:31

registrieren
 
mohoin
hab ein problem mit der registrierung und zwar nimmt er meine e-mail add nicht an steht immer "is unavailable" gants schön blöd
brauche einmal hilfe bitte dange^^

Rakkatakka 7. May 2012 07:25

Moeglicherweise mag T3 deinen Email provider einfach nicht,
versuchs mal mit nem anderen Anbieter. Teilweise brauchen die Bestaetigungsmails wohl aber auch recht lang.

Dagobert_Duck 7. May 2012 17:51

googlemail geht ohne Probleme, habs heute getestet

Scoorpyn 7. May 2012 20:13

web.de funktioniert auch ohne Probleme ;)
Bei Freenet funktioniert das mit der mail allerdings nicht.

Razor3x6 10. May 2012 16:23

Ich hab die Orginal CD von hellgate London noch. bringt mir das irgendwas?

Ich hab das spiel jetzt bei t3fun runtergeladen kann es aber nur auf englisch spielen. ist es bei euch auch so?

Scoorpyn 10. May 2012 16:45

CD bringt nichts und das mit dem Englisch ist bei allen so ;)

Gunny 10. May 2012 16:46

ja den neuen Client von T3fun gibts nur in englisch
teilweise fehlen sogar noch beschreibungen da steht dann need translation und das schon seid Tag1 von HGG ... aber da wird auch auch nix dran ändern

die alte Cd kannst du nur noch für Singleplayer benutzen bzw Revival patch usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de