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Alt
7. June 2011, 19:48
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Hmm. Leider scheint auch da der Hintergrund durch. Mittlerweile haben wir aber die Hintergründe aus der Japan-Version geholt. Danke trotzdem für deine Mühe
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Alt
7. June 2011, 20:31
Verfaulter Zombie
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habe mal versucht alle hintergründe etc. rauszuholen damit man drüber schreiben kann.

evtl. könnt ihr damit ja stellen weise etwas anfangen
ist nicht gerade sehr professionell, aber evtl hilfts^^

MfG
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Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
8. June 2011, 01:50
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Dank dir.

Wir haben jetzt übrigens den "Durchbruch". Konnte mich mit Banshee verständigen welches Format die Bilder haben müssen, konnte das Layout an die neue Version anpassen und schieb grad fleißig die Icons hin und her. Hoffe morgen den ersten Charakter fertig zu haben. Dann werde ich den Planer online stellen und ihr könnt fleißig recherchieren, welche Werte sich wie geändert haben
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8. June 2011, 10:59
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
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Danke Bobo !
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Alt
8. June 2011, 15:12
Verfaulter Zombie
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Zitat:
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Dank dir.

Wir haben jetzt übrigens den "Durchbruch". Konnte mich mit Banshee verständigen welches Format die Bilder haben müssen, konnte das Layout an die neue Version anpassen und schieb grad fleißig die Icons hin und her. Hoffe morgen den ersten Charakter fertig zu haben. Dann werde ich den Planer online stellen und ihr könnt fleißig recherchieren, welche Werte sich wie geändert haben
Super, danke Bob!

Wären wir dann etwa die erste Seite mit einem neuen Skill-Planer?

Super sache!
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Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
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8. June 2011, 15:37
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Kann sein. Wobei der auch erst dann richtig fertig ist, wenn die Werte alle korrigiert sind. Und da gibts zum Teil haarsträubende Formeln wmoit das gemacht wird. Aber da könnt ihr dann ja richtig ranklotzen
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8. June 2011, 17:52
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
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Kleine Pixelarbeit! Hallo @ll, da ich diesen Thread gerade erst gesehen hab werde ich mein erstes kleines Erfolgserlebniss zeigen;

http://s7.directupload.net/images/110608/bgezlgtr.png
http://s7.directupload.net/images/110608/weeixfu4.png
http://s1.directupload.net/images/110608/lusshcyb.png

Das gröbste ist done - später kommt noch ein kleiner Feinschliff. Und die Werte werden wir erst alle haben, wenn von jeder Charakter-Klasse einer auf lvl 55 ist *.o).
Ich schreib mal Kite an...

Gerade ist mir dieser Link aufgefallen
http://blccdy.ekl-systems.de/hellgat...skilltree.html
ist das der Skillplaner von incgamers oder ein völlig anderer ?
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8. June 2011, 21:57
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Weiß nicht von wem der ist. Wo hast du den denn gefunden?
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9. June 2011, 01:41
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Soo, wir haben eine erste Beta zum rumspielen:

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Hüter, Evo und Summoner sollten hinhauen. Hab mit Banshee grad ordentlich nerven gelassen ^^

Demnächst folgen die Grundgerüste für die anderen drei Klassen. Wenn die stehen wird das ganze in die Seite implementiert. Und dann brauchen wir jede helfende Hand um die Werte zu aktualisieren ^^
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9. June 2011, 01:44
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
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Cool danke Euch beiden.

Ist die Schrift unten ein Bug?

 
Alt
9. June 2011, 01:47
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Ja, derzeit werden alle Umlaute im Planer so verschroben angezeigt.
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9. June 2011, 01:59
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
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Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Soo, wir haben eine erste Beta zum rumspielen:

http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Hüter, Evo und Summoner sollten hinhauen. Hab mit Banshee grad ordentlich nerven gelassen ^^

Demnächst folgen die Grundgerüste für die anderen drei Klassen. Wenn die stehen wird das ganze in die Seite implementiert. Und dann brauchen wir jede helfende Hand um die Werte zu aktualisieren ^^
Sehr nice!

Gefällt gut und funktioniert, habe zumindest nichts gefunden das nicht ging außer die genannten Klassen.


Wie schonmal gesagt, wenn ihr was braucht, einfach genau sagen was es ist, ich versuch zu helfen wo ich nur kann^^

MfG
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Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
9. June 2011, 02:13
Redakteur
danker danker ist offline
 
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Nice. Very Nice!

Also was mir beim ersten durch sehen aufgefallen ist:

Übergang der Grafik vom linken zum rechten Teil wirkt etwas abgeschnitten.

Ist ein Rest-Button geplant und Möglichkeit die Zusatzskills an zugeben?

Besteht noch die Möglichkeit, wie früher die drei Felder neben einander zumachen?
Damit wäre der Skillplaner viel übersichtlicher.

Fehler bei:

Evo: "wall of bone" , Spektral-Schiene unten (Bild und Vorraussetzungen)

GRD: shild throw, aura stability, gebet der rache, schmähung

Sumo: konz beschwörung, anstacheln, kreis der beschwörung, darkform
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@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
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@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
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9. June 2011, 02:16
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Zitat:
Besteht noch die Möglichkeit, wie früher die drei Felder neben einander zumachen?
Damit wäre der Skillplaner viel übersichtlicher.
Nope, das geht dann net mehr. Wollen das jetzt in den Contentbereich einbauen. Außerdem orientieren wir uns am original.

Die Fehler müsstest du bitte etwas näher beschreiben, damit ich genau weiß was zu ändern ist

Edit: Am besten mit den dazugehörigen Werten, sollte sich etwas verändert haben.
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Alt
9. June 2011, 02:21
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
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Zitat:
Übergang der Grafik vom linken zum rechten Teil wirkt etwas abgeschnitten.
Das ist erstmal so, da der Linke Teil noch vom alten Planer ist ^^ Links alt, rechts neu *,o)
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9. June 2011, 02:34
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
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Hi, erstmal Gute Arbeit!

Hab den Summoner mal überflogen und folgende unstimmigkeiten zur Beta entdeckt:
- Bei "Concentrate summone elemental" gibts noch keinenTooltip
- Der eine Punkt in Feuerelementar ist nun nicht mehr standardmäßig vergeben
- Feuer Elementar verringert Mana-pool um 21
- Spektralelementar verringert pool um 37
- Force Elementar verringert pool um 29
- Sturm Elementar verringert pool um 25,2
- Giftelementar verringert pool um 25,2
- Bei Icon für "Elemental Revenge" wird fälschlicherweise "Anstacheln" angezeigt. Elem. Revenge erhöht auf lvl 1 dmg +15% und braucht keine Punkte auf carnagor.
- Bei Icon Elemental Fortitude wird fälschlicherweise "Meister der Flamme" angezeigt, welcher auch nicht mehr existiert. "Elem. Fortitude" erhöht nun auf lvl 1 Health von eles um +15%
- Carnagor beschwören bringt auf lvl 1 nun +10%dmg und keine Rüstung mehr
- Lebender Schild erhöht nun unabhängig vom Skilllevel die Geschwindigkeit des Carnagors um 10%
- Kreis beschwören braucht keine Punkte in Blutband
- Witchdoktor kostet 52,5 Mana
- Der Witchdoktor-Skill heißt nun "Beherrschung" und bringt mindcontrol. Beim setzen eines Skillpunktes wechselt das Icon auf ein falsches.
- Der Folgeskill von Kreis beschwören heißt "Verbesserte beschwörung" und besitzt das Icon, welches erscheint, wenn man 1 Punkt in den Witchdoktor-Skill setzt.
Desweiteren benötigt er nur 1 Punkt in Kreis beschwören.
Verbesserte beschwörung bringt auf lvl 1 +25%Armor +300Elementressistenz und verbessert die Beschwörungsrate von Dämonen um +5%
- Warper benötigt 63 Mana


Quellen: (eigene Erfahrung in Beta und aufgenommener Skilltree von http://www.youtube.com/watch?v=vOmuwcuW3Ik )

edit: Die Mana-Kosten der Dämonen-skills (zumindest von Carnagor und seinem boost-skill - Erfahrung aus Beta) erhöhen sich mit jedem lvl up. Deshalb stimmen die von mir angegebenen Werte nur für lvl 4 chars (siehe Video)

edit2: Mana-kosten für Dämonenskills hängen im Skill-Planer noch nicht vom Char-Level ab. Genaue Werte kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn man das nochmal ingame beobachtet...
danker likes this.
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Geändert von ----+AzRael+---- (9. June 2011 um 02:46 Uhr).
 
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9. June 2011, 02:34
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Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Die Fehler müsstest du bitte etwas näher beschreiben, damit ich genau weiß was zu ändern ist

Edit: Am besten mit den dazugehörigen Werten, sollte sich etwas verändert haben.
Sind meist Grafik-Fehler, zb steht manchmal "Bild" im Skill-Bild.

Manchmal sind die Skills nicht auswählbar, bzw die Voraussetzungen zum freischalten eines Folge-Skills sind nicht korrekt.

Kann die Punkte aber noch mal einzeln beschreiben wenn es hilft.
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9. June 2011, 02:50
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Sind meist Grafik-Fehler, zb steht manchmal "Bild" im Skill-Bild.

Manchmal sind die Skills nicht auswählbar, bzw die Voraussetzungen zum freischalten eines Folge-Skills sind nicht korrekt.

Kann die Punkte aber noch mal einzeln beschreiben wenn es hilft.
Also dieses Problem habe ich gar nicht. Hast du mal STRG+F5 brtätigt? Und wie gesagt, es sind bisher nur drei Klassen im Alpha-Beta Stadium.

@Azrael: Vielen Dank für die detaillierte Auflistung. Hab schon paar Sachen, wie den fehlenden Tooltipp umgesetzt. An die Werte geh ich gleich morgen
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Alt
9. June 2011, 03:10
Redakteur
danker danker ist offline
 
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Ok hier mal die Sachen was ich meine vom Evo:


Bei dem Fragezeichen bin ich mir nicht sicher ob hier eine der Grauenverbindungen rein muss. Die Hydra ist aber nur auswählbar, wenn die Reihe darüber angeskillt wurde.
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