![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Sehr sehr cool.... vielen Dank vorab schonmal für eure Mühen, ihr Wahnsinnigen. ![]() Echt grossartig, dass es solche "Freaks" gibt. ![]() LG, DarkBard. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
ich habs mir nur mal ganz grob erstmal angeguckt und seh nur das die tabs teilweise in englisch und teilweise in deutsch sind ^^ also entweder oder wäre ok ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@ ----+AzRael+---- Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ danker die Verbindung zu den Hydras ist korrekt - http://www.youtube.com/watch?v=lxb3W...eature=related ______________________________________________________________________ *** | ||||||||
|
Heyo, erstmal vielen Dank für die viele Arbeit. Eine Frage: könnt Ihr die max Punkte auf 55 (statt 54) anheben für Level 55 Chars und eine Option für die 10 Sonderskillpunkte adden, sodass man maximal auch 65 Punkte insgesamt "verplanen" kann? Wäre super ![]() | |
|
Ah, okay. Eine Verbindungslinie muss da nicht rein. Und da wo "Bild" steht fehlen noch die aufleuchtenden Icons, wenn mans skillt. Wird gefixed. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Edit: 55 Points sind schonmal drin. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Okay, die Fehler beim Summoner sollten raus sein. Bitte nochmal drüber schauen ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Macht vielleicht mehr Sinn, wenn man wirklich alle Daten vorliegen hat, aber ich schreibs trotzdem mal, falls ihr es schon einbauen wollt, was ich so auf Anhieb vom Evo noch im Kopf habe von der CB: - Venom Armor (Giftpanzer) benötigt nun Venomous Spirit auf Level 3 (statt 2) - Die Cooldownzeit ist nun 90s (statt 60s) - Arcane Shield hat auf Level 1 nur noch 20s Cooldown und mit steigenden Leveln verringert sich u.a. auch die Cooldownzeit, genaue Angaben konnte ich da aber nicht mehr sammeln. | |
|
Die Werte aus der Japanversion werden nicht genommen oder? z.B.: http://translate.google.com/translat...25BC%25A5%25EB ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Müsste man wissen ob die tatsächlich so sind wie bei uns. Sonst machen wir uns ja doppelte arbeit. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Spiel grad mit dem Guardian rum. Ein Fehler ist mir schon aufgefallen. Beim Gebet der Rache wird als Voraussetzung "Gebet der Rach Level 2" anstatt "Gebet der Heilung Level 2" gefordert, weshalb man da nichts skillen kann. Weiß nicht ob euch da nur die Beschreibungen fehlen, aber bei Aura Stability sind auf allen 7 lvl die Werte gleich. Geändert von eVilocity (9. June 2011 um 18:55 Uhr). | |
|
als erstes vielen herzlichen dank für die arbeit und die mühe die ihr euch mit dem skillplaner macht. wenn es gestattet ist würde ich gerne meine bedenken kundtun. wenn ich das richtige sehe wird hg:global nur in englisch erscheinen oder, bisher weiss ich zumindest nichts von geplanten lokalen sprachversionen. so gesehen irritiert es mich eher dass die skills in deutsch beschrieben werden, gäbe es da eventuell die möglichkeit das auf englisch umzustellen wenn einem das lieber ist? für euch hätte das sicherlich auch den vorteil das deutlich mehr spieler (international gesehen) eueren skillplaner als referenz ansehen würden. einerseite finde ich es nicht schlecht dass ihr euch an das ingame skillmenu haltet, anderseits ist es für die übersichtlichkeit des skillplaners meiner meinung nach eher hinderlich. mir wäre es lieber kleiner skillsymbole zu haben und wenn nötig auch kleiner mouseover-skillbeschreibung, dafür aber alles übersichtlich auf einer seite. den japanischen skillplaner zum beispiel finde ich was das betrifft wirklich gut. cheers | |
|
Weiß nicht wie weit ihr mit dem planer seid aber das hab ich grad gefunden. Jemand hat die skills vom japanischen planer übersetzt. http://soto.thewar.de/hg/index.php?class=Marksman Leider nur MM und engi | |
|
Joa, also die Grafiken sind nicht 1 zu 1 übernommen wurden. Die Skill Icons z.b. sind von ausgehend 62*62 px auf 41*41 Skaliert worden... Wenn also ein Skill ![]() ![]() Wir haben vor, eine Option für die Sprachauswahl einzubauen - zu wählen wäre dan Englisch und Deutsch ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
also opa krombi würds nich mehr hinbekommen! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
![]() So die letzten Charakter Skill.Trees sind fertig und werden nachher eingebettet. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Sobald es fertig ist solltet ihr es im official forum posten und hier mach ich noch einen link in den text: http://forum.t3fun.com/hellgate/guil...-is-back-1240/ freu mich schon drauf meinen summoner zu skillen ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Sooo, alle Klassen sind eingebaut. Ebenso ist der Planer jetzt auch auf Englisch verfügbar. hier: http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html Zu den Layout-Vorschlägen: da gibts keinen Weg zurück mehr. Die Tabs werden so bleiben. Alles andere wäre noch grööößerer Wahnsinn xD So, jetzt kanns mit dem Bugfixing losgehen und Werte korrigieren. Jede Hilfe ist willkommen. Derzeit sitz SoliduZ schon fieberhaft am fixen. Der Evoker müsste jetzt schon up-2-date sein (deutsche Version). hf ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Danköö ![]() MfG | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |