fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2011, 07:35
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul

Sehr sehr cool.... vielen Dank vorab schonmal für eure Mühen, ihr Wahnsinnigen.
Echt grossartig, dass es solche "Freaks" gibt.

LG, DarkBard.
Bleisturm - Marksman

Alt
9. June 2011, 08:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

ich habs mir nur mal ganz grob erstmal angeguckt und seh nur das die tabs teilweise in englisch und teilweise in deutsch sind ^^

also entweder oder wäre ok
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
9. June 2011, 09:44
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline

Artikel: 9

@ ----+AzRael+----
Zitat:
- Bei "Concentrate summone elemental" gibts noch keinenTooltip
Der Skill hat ein Update bekommen - weiß nicht ob du des gestern noch mitbekommen hast.
Zitat:
- Der eine Punkt in Feuerelementar ist nun nicht mehr standardmäßig vergeben
In diesem Planer auch nicht.
Zitat:
- Bei Icon für "Elemental Revenge" wird fälschlicherweise "Anstacheln" angezeigt. Elem. Revenge erhöht auf lvl 1 dmg +15% und braucht keine Punkte auf carnagor.
Name wird geändert - letztere verstehe ich nicht?!
Zitat:
- Bei Icon Elemental Fortitude wird fälschlicherweise "Meister der Flamme" angezeigt, welcher auch nicht mehr existiert. "Elem. Fortitude" erhöht nun auf lvl 1 Health von eles um +15%
Ok Name wird geändert.
Zitat:
- Kreis beschwören braucht keine Punkte in Blutband
Braucht auch keinen Punkt in Blutband.
Zitat:
- Der Witchdoktor-Skill heißt nun "Beherrschung" und bringt mindcontrol. Beim setzen eines Skillpunktes wechselt das Icon auf ein falsches.
Ok, wird geändert.
Zitat:
- Der Folgeskill von Kreis beschwören heißt "Verbesserte beschwörung" und besitzt das Icon, welches erscheint, wenn man 1 Punkt in den Witchdoktor-Skill setzt.
Ok da sind die zwei Icons vertauscht - wird geändert.

@ danker
die Verbindung zu den Hydras ist korrekt - http://www.youtube.com/watch?v=lxb3W...eature=related

Alt
9. June 2011, 12:35
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Heyo, erstmal vielen Dank für die viele Arbeit. Eine Frage: könnt Ihr die max Punkte auf 55 (statt 54) anheben für Level 55 Chars und eine Option für die 10 Sonderskillpunkte adden, sodass man maximal auch 65 Punkte insgesamt "verplanen" kann? Wäre super

Alt
9. June 2011, 12:49
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Bei dem Fragezeichen bin ich mir nicht sicher ob hier eine der Grauenverbindungen rein muss. Die Hydra ist aber nur auswählbar, wenn die Reihe darüber angeskillt wurde.
Ah, okay. Eine Verbindungslinie muss da nicht rein. Und da wo "Bild" steht fehlen noch die aufleuchtenden Icons, wenn mans skillt. Wird gefixed.

Alt
9. June 2011, 12:51

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Heyo, erstmal vielen Dank für die viele Arbeit. Eine Frage: könnt Ihr die max Punkte auf 55 (statt 54) anheben für Level 55 Chars und eine Option für die 10 Sonderskillpunkte adden, sodass man maximal auch 65 Punkte insgesamt "verplanen" kann? Wäre super
Wird angegangen.

Edit: 55 Points sind schonmal drin.

Alt
9. June 2011, 14:29

Okay, die Fehler beim Summoner sollten raus sein. Bitte nochmal drüber schauen Auch mal die genaue entwicklung der Skills überprüfen. Also haut das Level hin wann man den bekommt, die Werte wie sie sich erhöhen beim Skillen, etc. Soll ja auch fehlerfrei werden. Also Hilfe gibts da bei Youtube die neuen Skillvideos. Dort kann man die Werte schön vergleichen. Ich bedanke mich im Vorraus

Alt
9. June 2011, 14:34
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Macht vielleicht mehr Sinn, wenn man wirklich alle Daten vorliegen hat, aber ich schreibs trotzdem mal, falls ihr es schon einbauen wollt, was ich so auf Anhieb vom Evo noch im Kopf habe von der CB:

- Venom Armor (Giftpanzer) benötigt nun Venomous Spirit auf Level 3 (statt 2)
- Die Cooldownzeit ist nun 90s (statt 60s)
- Arcane Shield hat auf Level 1 nur noch 20s Cooldown und mit steigenden Leveln verringert sich u.a. auch die Cooldownzeit, genaue Angaben konnte ich da aber nicht mehr sammeln.

Alt
9. June 2011, 16:20
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Die Werte aus der Japanversion werden nicht genommen oder?

z.B.:
http://translate.google.com/translat...25BC%25A5%25EB

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
9. June 2011, 16:44

Müsste man wissen ob die tatsächlich so sind wie bei uns. Sonst machen wir uns ja doppelte arbeit.

Alt
9. June 2011, 18:47
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker

Spiel grad mit dem Guardian rum. Ein Fehler ist mir schon aufgefallen.
Beim Gebet der Rache wird als Voraussetzung "Gebet der Rach Level 2" anstatt "Gebet der Heilung Level 2" gefordert, weshalb man da nichts skillen kann.

Weiß nicht ob euch da nur die Beschreibungen fehlen, aber bei Aura Stability sind auf allen 7 lvl die Werte gleich.

Geändert von eVilocity (9. June 2011 um 18:55 Uhr).

Alt
9. June 2011, 19:58
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul

als erstes vielen herzlichen dank für die arbeit und die mühe die ihr euch mit dem skillplaner macht.

wenn es gestattet ist würde ich gerne meine bedenken kundtun.

wenn ich das richtige sehe wird hg:global nur in englisch erscheinen oder, bisher weiss ich zumindest nichts von geplanten lokalen sprachversionen.

so gesehen irritiert es mich eher dass die skills in deutsch beschrieben werden, gäbe es da eventuell die möglichkeit das auf englisch umzustellen wenn einem das lieber ist?
für euch hätte das sicherlich auch den vorteil das deutlich mehr spieler (international gesehen) eueren skillplaner als referenz ansehen würden.

einerseite finde ich es nicht schlecht dass ihr euch an das ingame skillmenu haltet, anderseits ist es für die übersichtlichkeit des skillplaners meiner meinung nach eher hinderlich.
mir wäre es lieber kleiner skillsymbole zu haben und wenn nötig auch kleiner mouseover-skillbeschreibung, dafür aber alles übersichtlich auf einer seite.
den japanischen skillplaner zum beispiel finde ich was das betrifft wirklich gut.

cheers

Alt
9. June 2011, 20:32
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker

Weiß nicht wie weit ihr mit dem planer seid aber das hab ich grad gefunden. Jemand hat die skills vom japanischen planer übersetzt.

http://soto.thewar.de/hg/index.php?class=Marksman
Leider nur MM und engi

Alt
9. June 2011, 20:36
Imp

Joa, also die Grafiken sind nicht 1 zu 1 übernommen wurden. Die Skill Icons z.b. sind von ausgehend 62*62 px auf 41*41 Skaliert worden...

Wenn also ein Skill noch kleiner wird , muss das Auge doch schon länger schauen, ob es jetzt der gewünschte Skill überhautpt ist. Jeder kann mehr oder weniger besser Sehen und Erkennen...

Wir haben vor, eine Option für die Sprachauswahl einzubauen - zu wählen wäre dan Englisch und Deutsch ^^

Alt
9. June 2011, 20:42
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

also opa krombi würds nich mehr hinbekommen!
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
9. June 2011, 20:44
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
also opa krombi würds nich mehr hinbekommen!
Heeey, habe zur Zeit doch die Brille auf.
Ok, sonst wäre es nicht möglich es zu sehen, stimmt.

Alt
9. June 2011, 20:47
Imp

Krombi
So die letzten Charakter Skill.Trees sind fertig und werden nachher eingebettet.

Alt
9. June 2011, 22:29
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

HC-PvP Champion

Artikel: 1

Sobald es fertig ist solltet ihr es im official forum posten und hier mach ich noch einen link in den text: http://forum.t3fun.com/hellgate/guil...-is-back-1240/
freu mich schon drauf meinen summoner zu skillen

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Alt
10. June 2011, 01:42

Sooo, alle Klassen sind eingebaut. Ebenso ist der Planer jetzt auch auf Englisch verfügbar. hier:

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Zu den Layout-Vorschlägen: da gibts keinen Weg zurück mehr. Die Tabs werden so bleiben. Alles andere wäre noch grööößerer Wahnsinn xD

So, jetzt kanns mit dem Bugfixing losgehen und Werte korrigieren. Jede Hilfe ist willkommen. Derzeit sitz SoliduZ schon fieberhaft am fixen. Der Evoker müsste jetzt schon up-2-date sein (deutsche Version). hf

Alt
10. June 2011, 02:58
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie

Artikel: 5
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Sooo, alle Klassen sind eingebaut. Ebenso ist der Planer jetzt auch auf Englisch verfügbar. hier:

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Zu den Layout-Vorschlägen: da gibts keinen Weg zurück mehr. Die Tabs werden so bleiben. Alles andere wäre noch grööößerer Wahnsinn xD

So, jetzt kanns mit dem Bugfixing losgehen und Werte korrigieren. Jede Hilfe ist willkommen. Derzeit sitz SoliduZ schon fieberhaft am fixen. Der Evoker müsste jetzt schon up-2-date sein (deutsche Version). hf
Evoker und Summoner sind in der Deutschen Version geupdated, bitte schaut euch das ganze nochmal genau an und gebt bescheid wenn etwas nicht stimmt.
Danköö

MfG

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.