![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Beim BM gehen alle Wogen nur noch bis lvl 7 | |
|
schlagt mich tot, wenn ich mich irre, aber ich meine, dass beim Sumo die Elementare nur bis maximal level 7 gehen. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zu BM: Wogen wie schon erwähnt alle 4 nur noch bis 7. Voraussetzung für Wirbelwind nur 3x Rundumschlag Voraussetzung für Engeslstimme nur 2x Ruf des Auserwählten Aura: Krit-Passiv falscher Name, bzw Name von einen nicht mehr Existenten Sturm-Angriffsart. Englischer Name jetzt: Devine Fury. Voraussetzung für Schwert der Macht nur 3x Schwert der Rache Zwlinngsklinge nicht mehr für Wille sondern jetzt Stärke (Steigerung von 12-96 bleibt gleich - Japan) Voraussetzung für Aura der Ablenkung nur noch 2x Aura der Vergeltung. Level Anforderungen: Sturmangriff:5 Pfad der Rechtschaffenheit: 30 Schwert der Macht:15 Störung:25 Die 4Auren in Reihenfolge: 5; 15; 20; 25 Wogen in Reihenfolge: 0; 10; 15; 25 Templer Restoration (Name noch nicht deutsch): 5 Rundumschlag: 10 Wirbelwind: 30 Crusader Wrath (Name noch nicht deutsch):35 Ruf des Auserwählten:10 Engeslstimme:20 Doppelschwert:5 Himmelsbrücke:5 Wurfschwert: 10 Herr der Klingen: 20 Schwert des Taifun: 30 Aura der Ablenkung:15 Aura der Reflektion: 25 PS: Zum Großteil ist alles identisch zu Japan, nur bei einen Skill sind mir Änderungen aufgefallen. ![]() ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also in der cbt konnte man die elementare auf jeden Fall bis 10 skillen... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | ||
|
Stimmt. Und @Fruska: "Giftpanzer ist in korea 10-10 nicht wie hier 7-7"... hab das jetzt mal nur als Beispiel genommen, weil das ist in Global tatsächlich 7/7 ist. Von daher alles ziemlich unsicher. @danker: ist das nochmal mit dem Global Video abgeglichen? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Warum sollte so vieles nur noch bis 7 gehen? Verstehe denn sinn daran nicht. Hat jemand ein screen davon? ______________________________________________________________________ | |
|
vllt weil der skill dann zu stark ist und man, wenn man den content noch mehr erweitert, man einfach sagen kann "bitte dieser skill hat bei 7 nen wert von 400 und bei 10 hat der 600, also wird der erstmal auf 7 beschnitten und diesen skill kannste jetzt nochmal um 2 erhöhen auf 9, da wird jetzt nochmal viel heftigere gegner haben" das is einfacher als von vornerein zu sagen "10 hatte 600 und jetzt wird 10 nur noch 400", denn da muss dann wieder viel zuviel angepasst werden oder toter code liegt einfach doof rum .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Moin Folgendes Problem: Bei werden die Tooltips von den Skills der 2. Reihe von Links abgeschnitten. Also der Tooltip wird rechts neben den Skill angezeigt, ragt aber über den Skillplanner-Frame drüber hinaus und wird "abgeschnitten". Das Problem tritt nur bei verlinkten Skilltrees auf. Beispiel Link Ich kann jetzt die Tooltips von den Schwertskills nicht komplett erkennen. Benutze FF 4.x | |
|
Joa, wurde vor kurzem in die Page eingebettet (also ins main layout). Schauen wer dafür noch mal in Frage kommt? Bob? ______________________________________________________________________ *** | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |