- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2013, 08:26 - Mit VPN (oder ähnl.) Netwerkspiele spielen
 #1 (permalink)
frauwhite ist offline  
frauwhite
Beiträge: 24
Specialist

ich möchte gern klassische Netzwerkspiele zwischen zwei bestimmten Rechnern laufen lassen, die bisher in einem gemeinsamen LAN waren, nun aber in verschiedenen Städten stehen.

Ist es möglich, mittels VPN oder irgendeines Clients die IP's so zu routen, dass sich die Rechner gegenseitig in einem "virtuellen LAN" finden und für Spiele miteinander verbinden lassen?

Wie würde ein möglicher Prozess aussehen, um mit beiden Rechnern über die Distanz hinweg gemeinsame Netzwerkspiele laufen zu lassen? Gibt's ne Chance?
 
Alt
20. June 2013, 08:33
 #2 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
>Hamachi<
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. June 2013, 21:49
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Oder Tunngle, lief stabiler und man hat nicht die Raumbegrenzungen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 22:00
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder Tunngle, lief stabiler und man hat nicht die Raumbegrenzungen.
Ich kann auch eher Tunngle als Hamachi empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2013, 10:31
 #5 (permalink)
frauwhite ist offline  
frauwhite
Beiträge: 24
Specialist

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
wie ist Flyvpn?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav