- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2013, 06:21 - Spiele entsperren
 #1 (permalink)
frauwhite ist offline  
frauwhite
Beiträge: 24
Specialist

Ich habe gehört, dass Flyvpn voraus die Online- und PC Spiele entsperren kann. Echt? http://www.flyvpn.com/

Manche Spiele erscheinen in Europa später als in Nordamerika.
 
Alt
20. June 2013, 10:25
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
wenn man ne amerikanische IP hat, kann man die Spiele auch schon zum US-Release entsperren ja. Das geht bestimmt mit diesem VPN Programm aber auch über n ganz normalen Proxy.
Für Steam-Spiele würd ich aber sowas nicht empfehlen, weil das offiziell verboten ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. June 2013, 11:27 - Re: Major König
 #3 (permalink)
frauwhite ist offline  
frauwhite
Beiträge: 24
Specialist

Ok, danke für deine Antwort. Meinst du dieses VPN Programm ist ganz normal oder?
Welche Spiele würdest du gerne empfehlen?
 
Alt
20. June 2013, 11:37
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zu dem Programm kann ich dir nichts sagen, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich hab mir einmal BF3 entsperrt und dafür n amerikanischen Proxy genommen.

Origin-Spiele kann man ohne große Probleme entsperren, wenn du das meinst.
Ich spiel sowiso nicht soviele Spiele im Moment nur BF3 und Diablo 3. Daher kann ich dir auch nicht wirklich was empfehlen, aber es gibt noch einen Thread "andere Spiele". Da kannst du dir vllt die ein oder andere Anregung holen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav