|
Master Gunnery Sergeant | Moin, des öfteren kam es vor, dass sich die Konturen meiner Umgebung drastisch darstellen. Zuerst war es so: nach ein paar Metern dann so: ---System--- CPU: i5 2500 MB: Asus P8Z68-V LX RAM: Vengeance 8GB Graka: Gigabyte GeForce GTX 570 (285.62 Treiber) Monitor: Asus VH222 Soundkarte: Creative SB X-Fi extreme Audio Jemand ne Idee eventuell auch die "perfekten Einstellungen für BF3" An der Option "Farbenblindheit" die ich aangeschaltet habe liegt es scheinbar nicht. Danke PS: Ganz oft kommt es auf Firestorm wenn ich von einer Basis in die nächste Basis snipern möchte. |
|
Lance Corporal | Das Problem ist bekannt und es gab mal einen Thread im Forum dazu. http://forum.gamersunity.de/fragen-t...und-laggs.html Ich habs jetzt auf die schnelle nicht durchgelesen, aber die Lösung war glaub ich ein Treiberupdate. Ryu |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Meinst du im Spiel selbst oder in der Nvidia-Systemsteuerung? |
|
Borderlands 3? ist es das BF-DLC _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich würde erst das eine, dann das andere testen.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
CPU: i5 2500k MB: Asus P8Z68-V Pro /Gen3 GPU: Gigabyte GTX570 (Super Overclocked, weiß ja jetzt nicht welche du hast) Monitor: eh egal Sound: War mal X-Fi Xtreme Music und inzwischen wegen der beschissenen Treiber und der permanenten Kanalvertauschungen der Onboard vom Board. X-Fi gleich Mülltonne. Ich habe sogesehen also ein absolut ähnliches System und kann mir das mit deinen Grafikfehlern absolut nicht erklären, bei mir lief BF 3 ohne Crashes oder Grafikfehler vom ersten Tag an super durch, auch mit 4x MSAA! Es gibt für die GTX570 GV-N570OC-13I Rev. 1.0 und GV-N570OC-13I Rev. 2.0 von Gigabyte auch Bios Updates, ich meine die wären für die Spannungen/Lüfterregelungen gewesen, evtl. stimmt bei dir etwas mit der Steuerung der Lüfter nicht und die Karte wird einfach nur zu warm? Das würde zumindest erklären warum die ganze Geschichte erst nach einer gewissen Zeit auftritt. Sofern du eine der beiden Karten hast hier auch gleich mal die Links. http://www.gigabyte.de/products/prod...?pid=3685#bios Rev. 1.0 http://www.gigabyte.de/products/prod...?pid=3895#bios Rev. 2.0 Du kannst dir auf jeden Fall aber auch erst mal Aida64 herunterladen und damit deine Temps der GPU anschauen. Ich glaube HWMonitor kann diese sogar aufzeichnen und dir dann somit anzeigen was zum Zeitpunkt deiner Grafikfehler Sache war. Sofern das Problem nicht schon gelöst ist konnte ich hoffentlich helfen bzw. zumindest schon mal Anhaltspunkte geben. PS: Bei Rev. 2.0 steht sogar bei beiden verfügbaren Biosen Modify FAN speed bei. Wenn du die hast kann es definitiv an der Wärmeentwicklung unter Last liegen! | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Mittlerweile habe ich die MSAA einfach mal auf 2 gestellt. Bisher hat es geholfen. Aber die Sache mit dem Bios schau ich mir mal an, denn meine GraKa erreicht fast 70° was vorher nicht so der fall war. Eventuell kann es auch an den Beta-Treibern liegen, oder? |
|
Zitat:
Nutze übrigens auch jeden Beta Treiber den ich bekommen kann, bislang völlig ohne Probleme. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |