|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schade Dice habt ihr gut gemacht! Schnell mal ein Update raushauen aber mit Punkbuster wieder total verkacken? Was soll das?! Jetzt muss man wohl wieder warten bis es wieder geht..... Ich werde jetzt andauernd von Punkbuster vom Server geschmissen. Oder bekomme als Fehlermeldung "something went wrong" _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
| ||
|
Wenn man mal in die Battlelog Foren guckt, scheint fast jeder das Problem zu haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Hi Freaks Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um mal Dampf abzulassen bzw evtl. Ratschläge oder Tips zu bekommen. Das muss man sich jetzt mal in Ruhe geben....da bringen die Vollpfosten von Dice einen neuen Patch und plötzlich geht gar nichts mehr weil Punkbuster da nicht mit macht.....ES IST NICHT ZU FASSEN !!!!! Ich hab alles schon durch....Punkbuster reinstalliert zuvor mit Uninstaller alles sauber geputzt und was kommt jedesmal bevor ich oder während ich im Spiel bin ???? Richtiiig ein Kick vom PB...ICH KOTZ AB......was kann man tun ? Geändert von Stoni (14. February 2012 um 14:40 Uhr). |
|
Der einzige Lösungsvorschlag war bisher PB zu reinstallieren. Aber das hilft offensichtlich auch nicht weiter. Da hat DICE mal wieder Mist gebaut. Schön zu reden gibt es da nichts. Man kann nur hoffen, dass DICE das Problem so schnell wie möglich beseitigt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dito selbes Problem. aaaalso abwarten und abkotzen da ich heute frei hab und den Tag mal durchzocken wollte... ____ Hab grad was dazu gefunden. Wer spielen möchte kann es auf den Servern probieren. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347889544601/ dort haben sich auch noch mehr Server eingetragen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von H0LY-SHi7 (14. February 2012 um 15:09 Uhr). | ||
|
Kleine Anmerkung: Das funktioniert, verhindert aber alle PunkBuster-Kicks. Also werden auch Cheater nicht gekickt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ist ja auch nur solang bis der Fehler seitens EA/Dice behoben wurde GGC funktioniert anscheinend weiterhin wenn ich das richtig mitbekommen hab und schlagt mich wenn ich falsch liege _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also mal davon abgesehen dass es ziemlich wenig Server zur Zeit gibt, konnte ich grade ohne Probleme spielen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Möglicherweise liegt es auch daran das die Server noch nicht upgedatet worden sind. @ NeXus .....ist mir auch schon aufgefallen das kaum was los ist auf den Servern, woran das wohl liegen mag ??? Hab's eben auf einem der oben genannten Server versucht...halbe Stunde dann die Meldung : You where kicked from the Game....nochmal versucht auf dem gleichen Server und dann nach 20 sec die Punkbustermeldung, wie gehabt. Wisst ihr was ?...ich bin schon fast soweit das ich das Game in die Tonne hau. Geändert von Stoni (14. February 2012 um 17:58 Uhr). |
|
Sucht nach eCrime|1220-Servern. Wir haben sie entsprechend umgestellt. Ist ein Conquest Hardcore 64 und ein 32er TDM HC. Wir haben PBBans, GGC, Metabans und ein Autoaimbot-Plugin laufen. Mehr Sicherheit geht kaum. Also rauf da. Gibt auch Votemap, Votekick und allen möglichen sonstigen Schnickschnack. Blasium likes this. | |
|
Nicht den Sand in den Kopf stecken! Einfach abwarten bis es wieder geht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Redest du von der Windows-Firewall? Sitzt du hinter einem Router? Wenn dieser ne NAT-Firewall hat, brauchst du die Win.-Firewall quasi nicht (der Blitz möge mich treffen, wenn die Behauptung falsch ist ) Was für ein Anti-Virenprogramm hast du drauf? Oder etwa ne "Internetsecuritysuite" in der alles enthalten ist? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |