- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. February 2012, 21:22 - Ungereimtheiten beim Origin Browser und im Spiel selbst
 #1 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich mußte heute mit erstaunen feststellen das im Ordner "Meine Spiele" bei Origin Medal of Honor zum Download vorhanden ist,gekauft soll ich es am 18.02.2012 haben.
Ich habe es weder gekauft noch liegt es hier rum ,das Spiel ist Registriert und der Key hier hinterlegt?

Ich habe vor 1 Woche Probleme gehabt ins Spiel zu kommen,ständig wollte der meinen Code den ich aber nicht eingegeben habe.
Nach über 3 Stunden konnte ich mich normal einloggen und kam zum Battleorg durch ,jedoch waren alle Einstellungen weg ,auch kein Server vorhanden.
Was ich sehen konnte war das einer meiner Kumpels Online war und spielte ,also loggte ich mich einfach bei Ihm ein.
Dort im Spiel fragten sich einige ob wir überhaupt Online sind ,dieselben Probleme wie ich hatten alle,spielen ging zumindest in diesem Spiel.

Jetzt habe ich eine Woche nicht gespielt und mußte heute feststellen das sich scheinbar einiges verändert hat im Spielablauf ,mir kommt alles flüssiger vor ,die Grafik scheint auch anders zu sein ,ich treffe mit Waffen besser die eigentlich nicht so gut reagiert haben,dafür scheint meine 249er nichts mehr zu killen.
Genauso habe ich alte Zeiten wiedererlebt ,Soldaten springen hoch und zur Seite weg im Flug,fehlt bloß noch Dolphin .
Hat das auslöschen einiger Probleme schon begonnen,in den News steht ja so viel.

Geändert von MDRS (28. February 2012 um 18:52 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.