|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenig Zeit im Winter... wie immer bei mir. Wahrscheinlich wird's jetzt aber ruhiger ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Zitat:
Da das Jahr ja noch jung ist, wünsche ich Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und immer eine fette DSL-Leitung. Ja, Bananajoe81 auch bei mir stellt sich nach dem letzten Update von Origin die 1 wieder auf die 0 und die Beta bleibt. Gruß Blackshark | |
|
| Zitat:
| |
|
Dieser Aufwand, nur weil das Beta-Bild im origin zu sehen ist...... steht für mich in keinem Verhältnis, mich störts nicht......... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| ich habe ein problem und das lautet ich habe ,,InstalledGames.xml,, nicht obwohl ich spiele auf mein origin account habe weißt du vllt woran es liegt ? mfg Maurice [Skype name: monstaax1] |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |