|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Von SLI kann man grundsätzlich eigtl. immer nur abraten; aber ja -> das ginge auch mit der 4GB-Variante. Vorschläge meinerseits eventuell morgen. Atm keine Zeit für sowas ^^ Zitat:
Das Ding ist nie und nimmer 550€ wert... sollte das wirklich ein Kumpel sein, der ein wenig Ahnung von der Materie hat; dann ist es blanke Abzocke und ich würde mir andere Freunde suchen. Aus Zeitgründen gehe ich da jetzt nicht weiter ins Detail; aber das Gehäuse ist Schrott und da ich das dazugehöriige NT zu kennen glaube, trifft hier selbiges zu. Die Graka ist einfach nur ein Witz... zumindest für einen "Gamer-PC". Auch die SSD würde ich niemanden empfehlen. Unter'm Strich stehen die Investitionskosten in keinem Verhältnis zu Variante 1. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||||
|
Einzelkind, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht, ob ich evtl. bei der bucht mal schauen sollte wegen den neuen Komponenten. Bedenken hab ich nur, das es evtl. nicht lange hält, also das es übertaktete sachen sind, die dann vielleicht schnell kaputt ghen könnten. Man hat ja keine Garantie. Aber andererseits, meine Sachen werde ich auch versuchen in der bucht zu verticken und die laufen ja problemlos. Wer weiß vielleicht gibts da ein Schnäpchen. | |
|
Zitat:
Frage: was ausser win und Origin darf noch mit auf die 256ger ssd? Alle Treiber und System Programme? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (18. September 2013 um 10:39 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
- dein Antiviren-Programm - Office - häufig genutze Programme Was benutzt du sonst noch? Meine System-SSD ist nur 128GB groß - da passt eig jedes Programm + die wichtigsten Spiele drauf. Ich würde nur große Sachen wie Musik und Videos auf die normale Platte auslagern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
bleibts eh. so viel hab ich nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hallo, wollte mal hier in der Runde fragen, ob nicht jemand seine Komponenten verkaufen will, wenn er für bf4 ugraded. Sind doch viel einige, die die neuste High End Technik haben wollen. Also ich frage einfach mal. Ich hab jetzt zwar dank der Hilfe von Need einen Plan was ich aufrüste und wie, habe mi aber gedacht, villeicht kann ich ja sparen und jemand will eh seine cpu oder graka verkaufen. Also ich wäre an sowas wie gtx760 oder gtx670 interessiert und eine neue cpu brauch ich, also alles ab intel i5. Kommt auch auf den preis an, ne 660ti für einen super preis, warum nicht. Graka nur Nvidia wegen Nvidia3D Vision. Ihr könnt mal hier was schreiben: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...-neuer-pc.html Ich werde ja auch was zu verkaufen haben, aber meine Sachen werden wohl schon zu alt hier sein, aber ich würde einen Freundschaftspreis machen. intel i3 2100@3,1 GHz Nvidia gtx 560TI Also erstmal so unverbindlich hier in der runde will ich fragen. Auch bei der Bucht schaue ich. | |
|
| Nochmals eine Frage von mir: Überlegung: Wenn schon ein neuer PC dann vielleicht auch direkt in Richtung 3D-Vision....... Meine Vorgabe wäre ca 1150-1250€ Drin sein sollte aufjedenfall: -Palit GTX 770 2gb Jetstream /// oder die 4gb Edition (nur falls besser für 3D-Vision -i7-4770k / i5-5470k ( oder so) Je nach dem welcher besser für 3D-Vision geeignet ist -128Gb - 256Gb SSD -1 oder 2 TB Sata -Passendes Mainbord -DvD-Brenner ( wenn möglich mit Blue-Ray Laufwerk) -8gb min. RAM 1600.....am liebsten 16gb 1600mHz -Netzteil mit ein wenig Spielraum (falls später mal übertaktet wird) .....Grundsätzlich hab ich nicht die höchsten Anforderungen ( über 40-45FPs ist für mich flüssig), muss auch nicht übertrieben ruhig sein der PC, sollte jedoch die nächsten Jahre überdauern und dementsprechend alles ausgewogen sein..... Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Wünsche kaum mit dem vorgegebenem Preis vereinbar sind, aber hier sind so viele Leute mit Know-How, dass ich überzeugt bin dass ihr dieses Problem lösen könnt =) |
|
Neuer Rechner spackt rum. Geht direkt Retour. Das 2. mal schon mit nem Alternate Rechner Probleme... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich habe dort noch nie einen zusammenbauen lassen... eigtl. immer selbst gemacht. RMA-Prozesse funktionierten bis dato aber immer tadellos. Was genau spackt denn rum?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
mal sind die minianwendungen da, mal nicht. spassten. hab denen gesagt ich will nix repariertes und zusammengeschustertes sondern einen neuen, funktionierenden rechner. eben das was ich bestellt hab. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Eine so gernige Anzahl wiederzugewiesener Sektoren ist erstmal unbedenklich. Für den Fall eines defekten Sektors hält auch jede Platte eine gewisse Menge Reserve-Sektoren bereit. Erst wenn die Anzahl der def. Sektoren, die Anzahl der Reserve-Sektoren überschreitet; muss man wirklich die Platte austauschen. Beobachte einfach die Anzahl der Sektoren. Wenn es konstant bei 3 bleibt; ist es eigtl. unbedenktlich. Wenn es aber stetig mehr werden, solltest du sie ersetzen. Der BIOS-Reset kann mit der Platte rein techn. eigentlich nichts zu tun haben. Normalerweise passiert so etwas eher, wenn die CMOS-Batterie fast leer ist oder wenn man einen Systemabsturz auf Grund von Overclocking. Die Temperaturen von CPU und GPU unter Last mal zu messen, wäre vllt auch kein Fehler. Überhitzung wäre auch eine mögliche Absturzursache. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Was heißt wiederzugewiesene Sektoren denn konkret? Also technisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hey Leute, was haltet ihr denn zu dieser Zusammenstellung eines neuen PC's ? 3D-Vision ist gefragt & wenn möglich in max. Details http://geizhals.de/?cat=WL-351906 _________________________________________________________________________________________ Lieber ein Haus im Grünen, als die Grünen im Haus (Bündnis 90 - Die Grünen) Christian Lindner |
|
Zitat:
Das bezieht sich auf Außenlevels und 64 Spielern (der Test unten wurde in Metro gemacht, Caspian oder Gulf of Oman wäre weitaus "schlimmer") und soweit ich weiß, brauch man für 3D wenn es geht jedes bisschen Frames. Ich hab einen 120hz Monitor, aber ich schraub lieber die Details runter bei meinem PC mit dem i5 @4.9ghz als dass ich nochmal 600 Euro raushaue... Mal sehen was Need2Kill dazu sagt. http://chipreviews.com/main-feature/...battlefield-3/ Geändert von Lissandro (23. September 2013 um 20:00 Uhr). | ||
|
Wieso hast du eine Xeon cpu ausgesucht. Hat diese diese Server CPU irgendwelche Vorteile? Ich mein ja, ist ja keine gebräuchliche Gaming cpu. Ich hatte schon mal gelesen, das man die auch fürs Gaming nehmen kann, aber wäre eine i5 oder eine i7 nicht besser geeignet? Wobei ja i7 zur Zeit kaum Vorteile bringt. Fürs 3D müsste es aber reichen, sehr gute Graka hast du ja. Ich hab ja mit einer 560ti und i3 2100 auch in 3d gezockt, mit Grafik Abstrichen. Es sah aber immer noch gut aus. Bald ist mein neues System fertig mit GTX 680 und i5 3570k. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |