|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warte am besten auf die Beta und gucke wie es bei dir auf dem PC läuft. Wenn dir die Performance nicht passt, melde dich hier nochmal im Forum, wenn du aufrüsten willst. Hodekop likes this. | |
|
|
Allso ich finde dein Pc ist Gut wo zu ich nichs sagen kan ist die Grafikkarte ATI Radeon HD 5750 (1024 MB) Da Ich keine Arnung von ATI Karten habe da mus dier jemand anderes Weiter Helfen Aber sonst ist Dein PC Gut Cpu: Intel Core i5 650 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 Arbeitsspeicher: 3X Samsung M378B5673FH0-CH9 2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM Festplatte: 910.4 GB Die Geteilt ist auf C: (NTFS) 455.0 GB (191.9 GB frei) und D: (NTFS) 455.5 GB (203.5 GB frei) Hodekop likes this. | |
|
| am besten du spielst mal die betta, dann siehst du sofort auf wie hohen einstellungen du es spielen kannst, und obs dir so gefällt. hast ja dann immer noch genügend zeit nachzurüsten, wenns nötig wär. Hodekop likes this. |
|
Mittlere Einstellungen sollten drinn sein. Aufrüsten würde nichts bringen, da Für ne schnellere Grafikkarte der Prozessor zu langsam ist, und bei nem neuen Prozessor, braucht man auch ein neues Mainboard und für die neue grafikkarte, warscheinlich ein neues Netzteil, und eine bessere belüftung, und wenn man schon so anfängt, ist -meiner Meinung nach- ein Neukauf das bester, aber das halte ich nicht für sinnvoll, da die niedrigen einstellungen, sicherlich auch umwerfend aussehen Hodekop likes this. | |
|
JA Genau erst Beta Zocken dann kannst du immer noch gegebenenfalls Aufrüsten. Hodekop likes this. | |
|
| Zitat:
Hodekop likes this. | |
|
Vielen danke für die vielen Antworten leute Ich werde nun auf die Beta warten und dann ordentlich duch Testen. Ihr werdet sicher von mir Hören ach und echt nochmal DAAANKE Lissandro and MasterOfPuppets like this. | |
|
so mein neuer pc läuft ich sage auf diesem wege mal danke an alle helfer und vorallem natürlich an need. | |
|
| sorry für mein fast gleichen post, habs net gesehen Hodekop likes this. |
|
|
danke ich bc2 ist grad fertig installiert endlich ruckelfrei daddeln | |
|
Oha... Hier sind ja über's Wochenende einige fragwürdige Tipps und Configs enstanden. Mit vielen Sachen würde ich jetzt nicht unbedingt konform gehen.. um es mal so auszudrücken. btw. Es gibt hier ja gewisse Personen, die Teile meiner älteren Post's einfach kopieren. Teilweise Wort für Wort, teilweise aber auch umformuliert und dann mit meinen Argumenten vollgestopft. Kurz gesagt: Das ist ein Armutszeugnis! Entweder ihr verfügt selbst über das Wissen oder ihr haltet einfach den Rand. Hier einfach meine Post's zu nehmen und dann mit dem Wissen anderer Leute den dicken Max markieren zu wollen, ist gelinde gesagt armseelig. Ich nenne keine Namen, aber ich hoffe die betreffenden Personen fühlen sich angesprochen und treten mal etwas kürzer. Des Weiteren möchte ich Hodekop mal etwas aufklären: Dein PC ist nicht wirklich BF3-tauglich. Der i5 650 ist nur ein Dual-Core mit je 3,2Ghz. Bei den Kernen gilt (zumindest für BF3) Masse statt Klasse. Es dürften also gerne 4 langsamere Kerne sein, statt 2 schnelleren Kernen. Aber das ist noch nicht der Flaschenhals in deinem System. Du hast ein H57-Mainboard mit 4 RAM-Bänken. Es wird nur Dual-Channel unterstützt; du hast aber 3x 2GB verbaut. Damit ist der Dual-Channel-Vorteil dann auch für die Katz'. Das ist nicht dramatisch; aber zumindest unvorteilhaft. Und nun der Flaschenhals schlechthin -> Die Graka. Wirklich spielbar wird es auf 1920x1080 mit deiner 5750 wohl nicht sein. Je nach Settings und gewählter DX-Version kommst du vielleicht auf 20-25FPS. Viel mehr wird nicht drin sein. Auf großen weitläufigen Maps mit bis zu 64 Spielern, dürfte es noch schlechter aussehen. Diese Frame-Raten würde ich nicht spielbar nennen. Ein Graka-Update wäre wohl angebracht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Need2Kill Wie du geschrieben hast haben Gewisse leute deine Texte Copiert. Ich sehe das du Richtig Arnung hast von dem was du sagst. Nun möchte ich gerne noch mall von dier wissen ob der pc wo ich Mit Netten Leute Hier im forum die mir geholfenhaben den Pc zu sammen zu stellen ob der auch für BF3 Reicht. und ob ich BF3 auf Max Spielen kan.... Mein Pc System: Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core i7-2600K Mit 4 mall 3,4 Ghz Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Arbeitsspeicher: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) Grafikkarte: Gtx 580 phantom 1,5 GB Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: 800W Super Flower Golden Green 80+ Gold Modular Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black __________________________________________________ _____ Acer 24 Zoll TFT: Teteils Kontrast: 300:1 Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 Geändert von andy5116 (19. September 2011 um 12:26 Uhr). | |
|
Die Config habe ich bereits gesehen.. ^^ Du wirst unter Garantie keine Probleme mit BF3 haben. (Das solltest du bei dem Preis auch erwarten dürfen..) Der PC an sich ist schon fast ein wenig Overkill. Ich weiß, dass du in Zukunft eventuell eine 2. GTX580 in dein System stecken willst. Doch selbst dafür ist das Netzteil eigentlich noch eine Nummer zu groß. Aber egal, das beeinträchtigt die Funktion ja nicht ^^ 16GB ist ziemlich massig. Selbst mit Rendering wird man die nicht annähernd auslasten können. Und BF3 selbst wird sich wohl nicht mal 3GB genehmigen. Aber gut, RAM kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es 4x 4GB Riegel sind. Da geht dir dann der Dual-Channel-Modus natürlich ebenfalls flöten.. (nicht dramatisch). Und die Phantom.. naja. Die Meinungen gehen stark auseinander und ich selbst hätte eine andere Karte gewählt. Aber da machst du dir am Besten selbst ein Bild von. Generell wird BF3 kein Hindernis für das Maschinchen darstellen. PS: Ein BIOS-Update wird das UD4 nicht benötigen. Solch ein Update macht man generell nur um Bugs zu beheben oder die Kompatibilität bzgl. Hardware zu erweitern. Bugs wären mir keine bekannt und die Hardware wird so oder so unterstützt. BIOS-Update kannst du dir daher sparen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. September 2011 um 12:41 Uhr). | |
|
Supper endlich mall eine Richtige Andwort. Ich kenne das Wort Overkill nicht was kann ich darunter. ferstehen. und 16GB Ram habe Ich gewählt da Ich noch Videobearbeitung Mache. Zitat:
| ||
|
Auf gut deutsch: Zu viel des Guten _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. September 2011 um 12:57 Uhr). | |
|
| Also @Need ich will jetzt nicht auf dir rumhacken aber mein sys braucht in BC2 satte 719W also würde ich sagen das nen 800w schon sein sollte! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich sehe da kein Problem. Ne Nummer kleiner wären dann ja auch immerhin noch 750W. Außerdem verbrät dein Board bzw. seine CPU deutlich mehr Strom, als es sein System tun wird. Er dürfte sich schon deutlich unter 700W bewegen. Theoretisch sollte es ein gutes 700W NT also locker packen. Nur hat er dann halt wirklich keine großartigen Reserven mehr ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Ja lieber ein wenig größer als zu klein - wenn man dann evtl noch mehr HDD´s, Lüfter,oder nen Revo drive oder evtl noch ne Ultra Disco beleuchtung braucht dann wirds arrg knapp^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |