|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Tja Games.... nun BF4 ab jetzt ( ) ansonsten Spiel Warframe, EVE Online, andere Shooter. Preislich... tja ich weiß nicht obs, was CPU und Motherboard angeht, was sich eben da eher lohnen würde. Meinetwegen 150€ für eine neue Grafikkarte jetzt udn dafür Später eben komplett neuen PC oder eben etwas tiefer in die Tasche greifen und dafür umso länger nicht mehr updaten müssen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei BF4 hast du Glück, weils Mantle unterstützt. Deine CPU ist halt schon n bissel oll, aber da könntest du trotzdem mal dein Glück mit ner 150€ Ati Karte versuchen. Eve online ist afaik auch ziemlich cpu lastig. Da bringts eigentlich 0 und Warframe sagt mir leider nichts. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie wäre es mit einer von den drei? PowerColor Radeon R9 270X Sapphire Radeon R9 270X Dual-X HIS Radeon R9 270X Mini IceQ X² _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
würde gehen DerGepard likes this. | |
|
| Mmh, bin unentschlossen. Soll ich meinen Intel i7 4790K mit einem Noctua NH-D15 oder mit einer Corsair Hydro H105 kühlen? Die H105 kühlt geringfügig besser als der Noctua, ist aber deutlich lauter. Gibt es noch immer vereinzelt Probleme mit den Corsair AiO-Kühlern hinsichtlich Undichtigkeit, wie vor einigen Jahren bei der H100? |
|
So die Neue R9 270X ist drinne. Schnurrt wie ein Kätzschen Uns ein DVI-VGA Adapter war auch dabei, gleich mal noch meinen alten Monitor mit angeschlossen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Na das ging ja fix. Was sagen die FPS? Ich werd jetzt auch mal einige alte Teile austauschen, bevor die ausfallen und n neues Gehäuse ist auch mal fällig^^ Samsung SSD 840 Evo 256Gb -> gabs bei Amazon im Angebot wird meine neue SSD für Games Seagate Barracuda 2TB -> Datenfestplatte für Dokumente, Videos, Musik Seasonic Platinum 660W -> zwar ziemlich oversized aber gute kleine mit genügend 12V Leitungen mit entsprechender Stärke hab ich nicht gefunden Fractal Design Define R4 arctic -> mal was neues vllt leiseres als mein jetziger Tower. | |
|
Die SSD und das Gehäuse sind TOP! Sysprofile CreytaX werd nächstes Jahr CPU, Graka und Ram tauschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*sein Profil pflegen geht....für mich wird das nächste Upgrade wohl erst interessant sobald Star Citizen in Richtung Release geht... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also mit DX11 hab ich statt 45FPS nun 55-65. Mit Mantle nun locker 79-80 FPS. Nur die Framedrops ab und zu stören ein wenig, aber die waren vorher schon. Entweder ist es BF oder meine CPU. Wobei letzteres ja nicht mal zu 100% angesprochen wird (derzeitig 80-87% max) Gut, am Ende spiel ich eh alles auf Low. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sysprofile ist immer noch am besten um schnell Hilfe bei Hardware Problemen oder Ergänzungen zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo... dafür muss man sich halt die Mühe machen den Kram halbwegs aktuell zu halten... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
naja einmal eingegeben bleibt es ja und es werden meist nur 1-2 Teile getauscht. ich wechsle so alle 4-5 Jahren komplett den PC, da kann man sich schon mal die Mühe machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier wurde doch mal irgendwo ne Seite gepostet, bei der man die Maussensibilität verschiedener Spiele jeweils umrechnen lassen konnte, so das man überall ungefähr die gleiche Maussens hat... Hat jemand noch einen Link oder etwas vergleichbares? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und wieder die gute Frage zu nem Monitor : Bei mir steht demnächst einer an. Mir fällt schon die Auswahl zwischen 24" und 27" schwer. Aber wie dolle macht sich der Unterschied bei 120 Hertz bemerkbar ? 3D kommt bei mir net in Frage. Ist in meinen Augen nur Spielerei. Als nächstes 16:9 oder normal. Was ist da gängiger ? Hab bis jetzt nen 22'iger 16:9 von BenQ. Eigentlich Top-Gerät. Aber die Augen werden im Alter net besser und somit sollte was Größeres ran. Befeuert wird er mit ner 770 GTX. Hauptaugenmerk gilt natürlich der Zockerei. | |
|
Zitat:
Was ist denn normal? In meinen Augen ist 16:9 das gängigste und auch das ergiebigste. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stimmt. Das Quadratformat gibt es schon gar net mehr. Aber mit geht es nur darum, ob 120 Hertz wirklich sooo viel bringen und sich eine Anschaffung lohnt, wenn man 3D links liegen lässt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |