![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Filano: zum Thema RAM einfach mal den folgenden Artikel bei tomshardware lesen: *klick* BF3 wird mir deinem Rechner problemlos laufen, ob mit maximalen Details bei FullHD Auflösung, keine Ahnung, vermutlich ja.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Kommt wieder auf die Monitorauflösung an... Auf gängigen 1680x1050 (22") ohne Vsync wahrscheinlich nur so 25-30FPS Der Rest vom Sys ist aber recht performant ^^ Graka bei Gelegenheit mal gegen was dickeres tauschen und dann passt es schon. Wenn du PhysX-Spielereien haben und auch nutzen willst; müsste es aber wahrscheinlich schon ne GTX570 sein... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
@HVossi92: Netzteil 650 Amazon, das habe ich noch nie gehört bisher, was ist das für ein Hersteller und wie ist die genaue Bezeichnung des Netzteils? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@HVossi92: OK das NT passt schon, kein Billigramsch, allerdings hätte ich eher das Corsair Enthusiast Series TX650 V2 für 2 Euro mehr genommen, da hat man 5 Jahre Herstellergarantie und Seasonic-Technik. Ja, wirst du vermutlich können, da BF3 Gerüchten zufolge ähnliche Systemanforderungen wie BC2 haben soll. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen von DICE und auch die Gamestar weiß da nicht mehr als andere. Du wirst mit deinem PC BF3 spielen können, ob es auf 1920x1200 mit maximalen Einstellungen laufen wird, kann dir niemand versprechen. Einfach warten, bis die offiziellen Anfoerderungen da sind und es erstes Feedback von Beta-Testern gibt, die Beta wird ja irgendwann starten. Ich habe gerade nach deinem Netzteil mal gesucht und bin imer auf Preise von 40 EUR gestoßen. 750Watt Netzteil für 40 EUR werden auch liebevoll Chinakracher genannt, spricht billige Materialen, billigste Verarbeitung und fehlende Schutzeinrichtungen. Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im PC, da sie alle anderen Komponenten bei einem Defekt mit in den Tod reißen kann. Das hier genannte Netzteil kostet 70 EUR und reicht für dein System vollkommen aus und du hast immernoch Luft nach oben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Ihr braucht eure Beträge nicht löschen auch wenn die Fragen manchmal leicht zu klären sind. Es gibt auch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Die Gamestar gibt den teuersten Prozi aufm markt als empfelung? ![]() Man man man wer solche Artikel schreibt der gehört geschlagen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ja Gamestar hat die Teuerste CPU genommen. Was mich ein Wenig verwirrt hat. Kein Normaler Mensch gibt für eine CPU 900-1000 Euro aus das geht ja auch gar nicht. Schließlich hat man ja auch noch andere Kosten zu deken. Die haben einfach eine vollmeise so eine CPU zu nehmen. Dann heißt es warten und hoffen bis die beta das ist | |
|
Du hattest mit dem Netzteil bisher keine Probleme, weil es für deinen PC überdimensioniert ist und die Auslastung wahrscheinlich noch nie über 60% war. Es muss auch nicht zu Problemen kommen, wird es aber wahrscheinlich, vorallem wenn mal mehr als 80% gefordert sind. Günstige Netzteile sind oft auch nicht so stabil in den Spannungen, was z.B. zu Problemen beim Übertakten führen kann und sie verbrauchen mehr Strom, als hochwertigere Netzteile. In einem Test waren da mal Unterschiede von bis zu 50 Watt zwischen Chinakracher und Markennetzteil. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
| ||
|
Mein Wissen habe ich größtenteils auch nur aus Testberichten von Seiten wie tomshardware.de, ich liege auch nicht immer richtig und irre mich schon einmal. Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass du dein Netzteil am besten sofort in die Ecke feuerst und was anderes kaufst. In Tests gibt es immer wieder mal Netzteile, die sehr gut abschneiden und dazu noch zu den Günstigsten zählen, dies ist aber eher die Ausnahme. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
W.I.N.N.E Du hast mir bis Jetzt sehr weitergeholfen. Ich werde natürlich mein Netzteil nicht in die Ecke Feuern. Es muss Ja auch nicht direkt ein neues her. Mall schauen was die Zeit so mit bringt und dan gegebenenfalls ein neues Kaufen. Ich Danke dir aber erst ein mall für die info. Übrigens Wann Startet die BF3 Beta. Und es Soll doch eine Open Beta Geben das habe ich doch richtig gelesen oder. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |