- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2010, 16:19
Yudnas ist offline Yudnas
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2010
Auch gerade angemeldet und es sieht ganz gut aus bin zufrieden
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. March 2010, 21:33
zutsa ist offline zutsa
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Mar 2010
Kam zuerst wegen einem Beta Key
Aber die Seite gefällt mir echt super
Es ist damit zu rechnen das ich aktiv bleibe
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. March 2010, 14:28
BLLT ist offline BLLT
Larva
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2010
Ich habe die Seite auch auf der Suche nach einem Betakey gefunden und muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. Ich werde hier auf jedenfall weiterhin aktiv bleiben und hoffentlich bald mit Beta-Key .
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. March 2010, 19:53
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
hiho, wollt auch mal kurz mein feedback dalassen.


Kann bisher nur gutes sagen, hat mich sehr gefreut die ersten Eindrücke zu lesen von euch. Was ich mir nur wünsche ist öfter was lesen zu können. Meinungen zu MUs, Spielentwicklung, Strategien etc. auch zu den Patches mehr Gedanken/Meinungen.

Peace out
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. March 2010, 13:38
JRoot ist offline JRoot
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Mar 2010
Hallo, hier meine kleine Blattkritik. Grundsätzlich gefällt mir das Design, beschränke mich daher auf zwei Verbesserungsvorschläge:

Die vier Navigationelemente (Das Spiel, Die Szene,...) würde ich nach oben aufklappen lassen, nicht nach unten. So verdeckt man nicht ständig versehentlich den darunterliegenden Text beim bewegen der Maus.

Am liebsten lese ich bei euch subjektive Statements/Meinungen. Das unterscheidet euch von den anderen. Die anderen Portale sparen auf den Hauptseiten sehr mit Kritik - wer die Dünnhäutigkeit der Blizzard PR Abteilung kennt weiß warum. Daher, gerne mehr subjektives.

Surfe die Seite gerne täglich an. Grüße, JRoot
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. March 2010, 19:13
OgerEli ist offline OgerEli
Dark Templar
 
Beiträge: 489
News&Artikel: 270
Dabei seit: Aug 2007
Hey an die Neuankömmlinge :) Freue mich wie immer übers Feedback!

Das mit dem derzeitigen Topmenu seh ich ganz genauso, ist ziemlich nervig :\ Die Überarbeitung ist schon veranlasst.

Und ja, ich/wir wollten sowieso mehr Meinungen über Strategien/Matchups etc. posten, allerdings ist das bisher erst in Form von Affes und KnowMes massiven Gesamtberichten erfolgt, während ich mit meinem Zergartikel irgendwie nicht so ganz klarkomme :) Strategien verändern/entwickeln sich einfach noch permanent, um das in größerer Form festzuhalten.

Deswegen ist die Idee mit den kürzeren "blogmäßigen" Einträgen zu Matchups etc. eine gute Idee und ich werde demnächst damit anfangen! Ich versprechs :D
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. April 2010, 11:14
InFi ist offline InFi
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Apr 2010
Erstmal Feedback zum Feedback zum Feedback (ja, musste sein )

Aber mal ernst, sehr schön, wenn man Feedback zum Feedback erhält. Das ist ja leider etwas, worauf man bei Blizz vergebens wartet.

Dann warte ich nun gespannt bis die ersten kleinen blogartigen Einträge eintrudeln.


-Peace out
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2013, 18:17
Trax ist offline Trax
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2013
Bisher war ich nur als Gast unterwegs, habe mich dann aber wegen der netten Inhalte hier im Forum entschlossen mich anzumelden und meinen Senf dazu abzugeben

Zum Feedback:

Ich finde alles ziemlich gut, lese immer wieder gerne was es so neues gibt.
Nette Gestaltung, nette Leute...
Gibt echt nichts wo ich großartig meckern könnte^^
GummiKaktus likes this.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav