Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2010, 19:13
OgerEli ist offline OgerEli
 
Beiträge: 489
News&Artikel: 270
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Hey an die Neuankömmlinge :) Freue mich wie immer übers Feedback!

Das mit dem derzeitigen Topmenu seh ich ganz genauso, ist ziemlich nervig :\ Die Überarbeitung ist schon veranlasst.

Und ja, ich/wir wollten sowieso mehr Meinungen über Strategien/Matchups etc. posten, allerdings ist das bisher erst in Form von Affes und KnowMes massiven Gesamtberichten erfolgt, während ich mit meinem Zergartikel irgendwie nicht so ganz klarkomme :) Strategien verändern/entwickeln sich einfach noch permanent, um das in größerer Form festzuhalten.

Deswegen ist die Idee mit den kürzeren "blogmäßigen" Einträgen zu Matchups etc. eine gute Idee und ich werde demnächst damit anfangen! Ich versprechs :D
 
Mit Zitat antworten