Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2010, 13:38
JRoot ist offline JRoot
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Mar 2010
User-Optionen
Hallo, hier meine kleine Blattkritik. Grundsätzlich gefällt mir das Design, beschränke mich daher auf zwei Verbesserungsvorschläge:

Die vier Navigationelemente (Das Spiel, Die Szene,...) würde ich nach oben aufklappen lassen, nicht nach unten. So verdeckt man nicht ständig versehentlich den darunterliegenden Text beim bewegen der Maus.

Am liebsten lese ich bei euch subjektive Statements/Meinungen. Das unterscheidet euch von den anderen. Die anderen Portale sparen auf den Hauptseiten sehr mit Kritik - wer die Dünnhäutigkeit der Blizzard PR Abteilung kennt weiß warum. Daher, gerne mehr subjektives.

Surfe die Seite gerne täglich an. Grüße, JRoot
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten