- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2007, 11:42 - Wie ist euer Ersteindruck von StarCraft-2-mecca.de
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Uns ist das Feedback von euch sehr wichtig.

Darum erhaltet ihr hier die Möglichkeit eure Meinung über unsere Seite zu äußern.
Was gefällt euch gut? Wo seht ihr noch Verbesserungspotenzial?

Wir sind für konstruktive Kritik aber natürlich auch für euer Lob sehr offen.
Danke für eure Meinung!
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. June 2007, 10:10
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
die komplette Seite hat verdammt noch mal fu***g STIL! Das habt ihr echt richtig gut gemacht. Vor allem seid ihr irgendwie mit Infos der starcraft2.com seite etwas vorraus odeR? Weil da gab es bisher als Fraktion nur die Toss zu bestaunen....

keep on Infos sammeln!

Letz Fetz!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. June 2007, 19:28
Light ist offline Light
Nomad
 
Beiträge: 2.219
News&Artikel: 27
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Süd-Deutschland
Hallo zusammen,

auch ein richtig großes Lob von mir. Design ist 1A und Inalte sowieso vor allem die News ebenso! Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Starcraft Fan bezeichnen würde.
______________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. June 2007, 19:32
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Jup, Design ist gut und sonst gibt es ja noch nicht soviel.
Fühle mich wohl!
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. June 2007, 21:52
WiseWolf ist offline WiseWolf
Mutalisk

WiseWolf
#991
12700/0
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken

Auch mal Lob von mir. Ich hatte ja die letzten Wochen schon ein bissel Gelegenheit hier rumzustöbern (^^) und ich muss sagen an Informationen habt ihr wirklich sehr viel zusammen getragen und auch sehr schön strukturiert präsentiert! Wenn das so weiter geht wird diese Seite echt eine Referenz.

...hab da übrigens einen kaputten Link auf der Protoss-Seite ("- Historie der Protoss") gefixt. Ich hoffe ihr fühlt euch da net auf den Schlips getreten...
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 01:32
tobey ist offline tobey
Stalker
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2005
Ein bisschen konstruktive Kritik: die weiße Schriftfarbe ist ein wenig grell, die sollte etwas dunkler sein. Wie beim Login zum Beispiel. Außerdem ist die Zentrierung aller Inhalte, sowohl Themenliste als auch Navigation oben sehr ... doof 8/.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 01:35
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Hä? Das ist doch überall gleich weiß!?
Jo das mit der Zentrierung ist ein IE Bug - wird glaube ich schon dran gearbeitet *zu Pflanzer rüberschiel*
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 01:43
tobey ist offline tobey
Stalker
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2005
Zitat:
Zitat von aNi Beitrag anzeigen
Hä? Das ist doch überall gleich weiß!?
Das sind bereits die Nebenwirkungen :0).
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2007, 12:40
MKS ist offline MKS
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2007
Großes Lob an die Seite! Sieht cool aus und die news über SC2 sind immer ziemlich flott da! Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

mfg MKS
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 20:46
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Kommen hier eigentlich noch Avatare oder wolltet ihr die aus einem bestimmten Grund nicht?
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 21:36
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Nunja einerseits ist der Lyc gerade abgetrennt von der Internetwelt und andererseits ist es schwierig derzeit akzeptables Material zu finden. Wir möchten uns halt ungern die Arbeit machen um dann einen Monat später nochmal alles übr den haufen schmeißen zu müssen.

Ich denke in spätestens einem Monat sollten auch hier die Avatare einziehen. Denn einerseits soll dann das offizielle Fansite-Programm gestartet sein und andererseits ist dann auch die BlizzCon vorüber, die auch noch einmal mehr Material liefern wird.

Bis dahin - einfach Augen zu machen und dir nen dicken fetten Ultralisken vorstellen, der über deinem Namen prankt
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 21:45
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Zitat:
Zitat von aNi Beitrag anzeigen
bla bla bla bla.....
Bis dahin - einfach Augen zu machen und dir nen dicken fetten Ultralisken vorstellen, der über deinem Namen prankt
Ok, verstehe.

Unter!

Und wehe die Mods/Redakteure stecken sich hier die "Dunkeln Templer ein", dann bin ich leider dazu gezwungen, zu harten Maßnahmen zu greifen......Ich-><-Mods/Redakteure

*festdieAugenzukneift*
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 21:48
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Nein wir wollen hier innovativ sein und diesmal die Avatare über die Namen platzieren. Ok - hast recht ich hab mich vertan

Und das mit den DTs ist eigentlich ne gute Idee für den Modavatar *Notizmach*
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 21:56
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
fände, da es 3 Rassen gibt, sollte man sich einfach im Profil eine aussuchen können und dementsprechen Avatare bekommen, aber das dürfte harte Arbeit werden, 3 mal .... Avatare zu erstellen odeR?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 21:57
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Zitat:
Zitat von aNi Beitrag anzeigen
blub...........
Und das mit den DTs ist eigentlich ne gute Idee für den Modavatar *Notizmach*
Ladegos fällt auf die Knie, streckt dabei die Hände zum Himmel, schaut auch zu jenem und sagt dabei: "NEEEEIIIIIIIINNNNN!"
Er senkt den Kopf und legt die Hände vor sein Gesicht: "Oh, nein was hab ich nur getan?!"

______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 22:00
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
... aber das dürfte harte Arbeit werden, 3 mal .... Avatare zu erstellen odeR?
Erstmal das und dann weiß ich auch nicht wie das technisch umzusetzen sein soll. Aber eine nette Idee ist es schon.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2007, 22:29
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
würde eben auch zum Forum passen beim Hellgate, BF, Spore-Teil ist ja alles fix, beim Mythos wird wohl nix kommen, weil zu wenig User da sind (ich bin mal gespannt wie lang noch Lyc diese Seite aufrecht erhalten wiord, oder ob sie einfach wegen dem Hellgatebonus weiter bestehen wird...) und beim Huxley könnte man so wie es aussieht auch 2 Sets erstellen, aber das will ich niemanden zumuten^^ wenn ich es könnte, würd ich mich sofort dransetzen, nur damit die Langeweile verschwindet^^
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. July 2007, 13:21
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Smaxx
#165
13200/0
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Also so rein theoretisch sollte das ganz einfach einzubauen sein ...
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2007, 10:08
ConVor- ist offline ConVor-
Marauder
 
Beiträge: 396
Dabei seit: Jul 2007
Ort: Austria
Jeha Avatare wo man die rasse auswählen kann ! Dafür wäre ich auch.

SOnst zur Seite, gutes design, gefällt mir bis jetzt sehr nur wie schon einmal gesagt wir brauchen mehr leute hier ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2007, 01:37
maci1702 ist offline maci1702
Thor
 
Beiträge: 3.840
News&Artikel: 2
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Echt super seite hab mich als Mod beworben
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav