Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2007, 21:36
aNi ist offline aNi
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
User-Optionen
Nunja einerseits ist der Lyc gerade abgetrennt von der Internetwelt und andererseits ist es schwierig derzeit akzeptables Material zu finden. Wir möchten uns halt ungern die Arbeit machen um dann einen Monat später nochmal alles übr den haufen schmeißen zu müssen.

Ich denke in spätestens einem Monat sollten auch hier die Avatare einziehen. Denn einerseits soll dann das offizielle Fansite-Programm gestartet sein und andererseits ist dann auch die BlizzCon vorüber, die auch noch einmal mehr Material liefern wird.

Bis dahin - einfach Augen zu machen und dir nen dicken fetten Ultralisken vorstellen, der über deinem Namen prankt
 
Mit Zitat antworten