Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2007, 21:52
WiseWolf ist offline WiseWolf
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken

User-Optionen
Auch mal Lob von mir. Ich hatte ja die letzten Wochen schon ein bissel Gelegenheit hier rumzustöbern (^^) und ich muss sagen an Informationen habt ihr wirklich sehr viel zusammen getragen und auch sehr schön strukturiert präsentiert! Wenn das so weiter geht wird diese Seite echt eine Referenz.

...hab da übrigens einen kaputten Link auf der Protoss-Seite ("- Historie der Protoss") gefixt. Ich hoffe ihr fühlt euch da net auf den Schlips getreten...
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten