![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Hier mal mein lächerlicher kleiner Vorschlag zum Logo ,das oben im Browser angezeigt wird. ![]() ![]() €: Version 2 in leserlich. Für Transparenz bin ich leider zu blöd,sorry. ![]() €€: Durch den Upload werden die so unscharf.... o.0 _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (24. March 2013 um 17:21 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hässlich oder nicht. Ist einfach Geschmacks Sache. Na ja die sind für uns e Ab geschlossen. Werde die auch herausschmeißen. Wollte euch nur mal ein Bild davon geben..... | |
|
Zitat:
![]() Verdammt,ich glaub Uruk hat mich angesteckt...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Like mit Feedback. Sieht gut aus. ^^ Vielleicht bekommst du ein Geburtstagsgeschenk.. vielleicht. xD Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ich finde,ich könnte dich als Medienredakteur quasi schon fast ablösen,so begabt wie ich mit paint bin... ![]() ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich find das 2te (BF4.net2.png) super, bei dem erkennt man das "net" auch besser. | ||
|
Zitat:
![]() Wen du so was in den Raum stellst dann Bitte was Richtiges. Dann können wir gerne darüber reden. ![]() ![]() ![]() | ||
|
|
|
Wir brauchen generell mehr Smileys. Erstellt doch einen Thread hier im Feedback-Bereich und postet alle frei verfügbaren und von euch gewünschten Smileys. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Du kannst ja noch deine Vorschläge posten ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |