Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 17:46
 #50 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab mir einfach das bf3org Logo genommen und ein bischen dran rumgespielt,daher auch die starke Ähnlichkeit.
Ich finde,ich könnte dich als Medienredakteur quasi schon fast ablösen,so begabt wie ich mit paint bin...
JAAAAAAA. Wen dann bitte.... Mehr. Das fällt unter die Kategorie 6 Jährige.
Wen du so was in den Raum stellst dann Bitte was Richtiges. Dann können wir gerne darüber reden. Spaß bei Seite. Nein wirklich ID ist gut.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>