Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 17:38
 #48 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Sory ganz vergessen. Finde die ID sehr Gut. Man sollte einen Text nehmen der gut zu erkennen ist. Des weiteren fiel eicht eine Kontur in Gelb oder Orange. Text an sich vielleicht in Grau oder Schwarz. Ob das Net unbedingt ins Favicon muss. Meiner Meinung nicht. Den Platz hat man wieder offen.
Ich hab mir einfach das bf3org Logo genommen und ein bischen dran rumgespielt,daher auch die starke Ähnlichkeit.
Ich finde,ich könnte dich als Medienredakteur quasi schon fast ablösen,so begabt wie ich mit paint bin...
_________________________________________________________________________________________