Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 17:13
 #41 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich finde das Logo passt wie immer überhaupt nicht, ich glaube das ist einfach alter Standard, das man das Logo mit zwei komplett verschiedenen Varianten macht (Battlefield 4 Style und dann in einer komplett anderen Farbe und Schriftart, dass ".net" dran geklebt). Das sieht einfach nicht schön aus.

Der Carbon Style sieht zwar gut aus, aber auch ziemlich einfach gemacht.

Die Grafiken auf der Startseite ("Übersicht", "Bildergalerie", etc.), dort passt die Schriftart auch überhaut nicht zu dem Rest der Seite. So ungefähr wie das Logo.

Aber allgemein ist es sonst ganz gut gemacht.
Ich kann sagen. Wir hatten einige Logos zu Auswahl. Am ende kam es jedoch zu diesem was ihr oben sehen könnt. Hier mal eine Übersicht der erstellten Logos: https://www.dropbox.com/sh/ts5umyy9aqq92la/oeyNNj1JDS
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>