|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Hier mal mein lächerlicher kleiner Vorschlag zum Logo ,das oben im Browser angezeigt wird. €: Version 2 in leserlich. Für Transparenz bin ich leider zu blöd,sorry. €€: Durch den Upload werden die so unscharf.... o.0 _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (24. March 2013 um 17:21 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hässlich oder nicht. Ist einfach Geschmacks Sache. Na ja die sind für uns e Ab geschlossen. Werde die auch herausschmeißen. Wollte euch nur mal ein Bild davon geben..... | |
|
Zitat:
Verdammt,ich glaub Uruk hat mich angesteckt...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Like mit Feedback. Sieht gut aus. ^^ Vielleicht bekommst du ein Geburtstagsgeschenk.. vielleicht. xD Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sory ganz vergessen. Finde die ID sehr Gut. Man sollte einen Text nehmen der gut zu erkennen ist. Des weiteren fiel eicht eine Kontur in Gelb oder Orange. Text an sich vielleicht in Grau oder Schwarz. Ob das Net unbedingt ins Favicon muss. Meiner Meinung nicht. Den Platz hat man wieder offen. | |
|
Zitat:
Ich finde,ich könnte dich als Medienredakteur quasi schon fast ablösen,so begabt wie ich mit paint bin... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich find das 2te (BF4.net2.png) super, bei dem erkennt man das "net" auch besser. | ||
|
Zitat:
Wen du so was in den Raum stellst dann Bitte was Richtiges. Dann können wir gerne darüber reden. Spaß bei Seite. Nein wirklich ID ist gut. | ||
|
|
|
Wir brauchen generell mehr Smileys. Erstellt doch einen Thread hier im Feedback-Bereich und postet alle frei verfügbaren und von euch gewünschten Smileys. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber die Smileys sollten in dem Stil bleiben,wie die jetzigen auch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Du kannst ja noch deine Vorschläge posten jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |