Hallo, und schönen Samstag Abend gewünscht! Das setzt einem lustigen Abend im Biergarten die Krone auf. Vielen Dank dafür! Ich bin aus dem Thema raus. Falls meine Worte etwas zu hart waren, entschuldige ich mich dafür. Ich bin sonst ganz umgänglich, aber doch auf einige wenige Dinge allergisch. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 00:34 Uhr). | ||
|
Zitat: Nachdem ich auf anderem Wege auf diesen Thread/die Frage nach Custom-Avataren aufmerksam gemacht wurde, haben wir intern darüber diskutiert. Dort habe ich mich beteiligt, aus den dargelegten Gründen. Dann bat man mich ein kurzes Statement hier abzugeben. In welchen zeitlichen Zusammenhängen das alles passiert ist suche ich dir nicht 'raus. War das jetzt eine bessere Antwort? Hat uns das beim Thema irgendwie weiter gebracht? Zitat:
Und deine Notdurft kannst du immernoch nicht in meinem Garten verrichten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: "Die Wette gilt: Viel kürzer, als du dich mit deiner Antwort geziert hast." Zitat:
und? Verstehe ich immer noch nicht. | ||||||||||
|
erst 'rumkacken und dann sich irgendwann aus der Diskussion klinken - warum auch nicht... | |
|
Zitat:
Was daran zum lachen ist... Vielleicht der katastrophale grammatikalische Aufbau deines Satzes Der ist rechtschreibtechnisch auf dem Niveau eines 3/4-Klässlers | ||
|
An der Diskussion hat sich mehr als einer Beteiligt, leider wurde lediglich in Form eines Strreitgespräches die Diskussion weitergeführt und glecihsam mehre andere Posts ignoriert. Wen wunderts also.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du hast die Drohung vergessen | |
|
Ach Leute... jo schaut sich - wenn er aus dem Urlaub zurück ist - eine mögliche Lösung über Gravatar an. Wärmt die Diskussion doch nicht schon wieder auf. Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube ich sollte mir mal einen Terminplaner anschaffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Regel das einfach auf die DICE Art. 1. Sag du schaust es dir an 2. Vergiss es erstmal n paar Wochen/Monate bis dich jemand bei Twitter drauf anspricht 3. Tu so als wüsstest du von nichts 4. Auf wiederholte Nachfrage schaust du es dir tatsächlich 5min lang mal an und erkennst, dass da wirklich Arbeit dahinter steht 5. Sag es sei technisch nicht möglich, weil es zu komplex ist 6. Problem gelöst, Versprechen eingehalten | |
|
Verdammt. Du hast unseren Plan durchschaut!^^ Im Ernst: Sowas würden wir nie machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi! Zitat:
Ich habe auf fast alle Fragen eine Antwort bekommen. Warum sollte ich hier noch weiter zum Thema diskutieren? Für eine Diskussion braucht es eine Basis. Es macht keinen Sinn über nickpics zu diskutieren, wenn die Foren-Techniker hier eine ablehnende Haltung haben. Erste Begründung: Wir wollen nicht zusätzliche Arbeit mit dem überprüfen der Avatare haben. Die war etwas weich, weil es die Signatur-Pics auch gibt. Zweite Begründung: Rechtliches Zeugs. Verbotene Bilder als Avatar. Forenbetreiber ist haftbar. Punkt. Bis hierher gab es ein eindeutiges "nein" zu nickpics. Worüber also noch diskutieren? Später kommt noch die Idee mit Gravatar. Was gibt es hier noch zu diskutieren? Ja/Nein/Vielleicht? Zitat:
Der ist auf Urlaub? Da kann ich mein posting vielleicht gar nicht absetzen? Zitat:
Wenn die Forenbetreiber eine Lösung gefunden haben, werden wir es wohl erfahren. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Was ist jetzt mit der Gravatar-Lösung, jo? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mist... die Pseudo-DICE-Methode klappt also nicht.^^ Im Ernst: Es müsste eigentlich klappen. Ich weiß allerdings nicht inwiefern man PHP in Templates integrieren kann. Wenn nicht muss ich eben an den Serverdateien rumschrauben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja dann mal ran an die Arbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung | |
|
Und so schnell.......es ist noch nicht mal Dezember! Geht ja RatzFatz hier........ Wenn ihr so weiter drängelt, hab ich bei BF4 auch schon ein eigenes nickpic! LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir leben hier eben nach DICE Central Time: Soon ist die beste Uhrzeit überhaupt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Major General | DICE Central Time... Lol Uruk. Patentieren!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|