- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2012, 23:32 - Werbung
 #1 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich find die Werbung mitderweile etwas übertrieben....

Diese Screenfüllenden Adds kombiniert mit der banderole führen nur zu einem. Das ich einen Adblocker aktiviere und die Seite weniger hits bekommt die der werbeanbieter zählt.

Sorry, aber ich finde werbung gut und wichtig und supporte das auch bei seiten die ich mag und setze sie auf die Whitelist um die viele Arbeit zu honorieren. Aber wenn die Seite lahmt weil zu viel werbung aufpoppt kommt se vonner whitelist runter.

Vor allem is der addanbieter so schlecht, das die werbung teils nur ein weißes feld hinterlässt weil die zu überladen is und FF schon ohneadblocker das laden der Adds abbricht weils zu lange dauert.


Werbung ja, aber bitte nicht auf kosten des "Surfkomforts".

Richtet lieber ein Spendenkonto ein, dann würde ich sogar was überweisen wenns werbefrei wird
ReDRuM*(DKF)* and andy5116 like this.
 
Alt
11. September 2012, 08:27
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Jap die Werbung ist nicht so wie es gewünscht ist. Das liegt warscheinlich an einem Missverständnis bei unserem Werbepartner. Eigentlich dürften sie bei uns gar keine Layer-/Popup- Werbung anzeigen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. September 2012, 09:30
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wer ohne AdBlocker surft ist auch selbst schuld.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. September 2012, 10:01
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer ohne AdBlocker surft ist auch selbst schuld.
Ich benutze ihn ebenfalls, allerdings habe ich ihn für wenige Seiten die ich gerne unterstütze abgestellt!
Was zuviel ist, ist aber zuviel
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. September 2012, 11:15
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich benutze ihn ebenfalls, allerdings habe ich ihn für wenige Seiten die ich gerne unterstütze abgestellt!
Was zuviel ist, ist aber zuviel
Genau richtig. Immerhin muss man bedenken das der Unterhalt von Servern, Webspace und die Arbeit die eine Homepage ab einer gewissen Größe macht nicht zu verachten ist.

Man kann nicht erwarten das jemand 20+h in ein Projekt steckt und keine entlohnung will. Werbung finanziert das ganze erst und macht solche größeren Projekte möglich.

Das supporte ich auch gerne Daher schreibe ich ja hier rein, und eine gute Antwort bekommen. Schaun wir mal ob die nervigen Banderolen bald weg sind ^^ Jetzt grad hatte ich jedenfalls keine.
Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this.
 
Alt
13. September 2012, 18:24
 #6 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Wieso gibt es eigentlich kein Battlefield-3.org PayPal Spenden Konto? Ich wette das da bestimmt ein paar User ein paar € einwerfen würden. Man könnte das in einer kleinen netten Box auf dem Portal einfügen...

Davon könnte man auch Gewinnspiel Artikel etc. von Kaufen.
 
Alt
13. September 2012, 19:53
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM


Ey, kommt schon,... es ist ein grund hier nicht mehr aufzuschlagen,... ich habe nix gegen kleine werbebanner, aber das ist ZUUU Krass
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. September 2012, 20:08
 #8 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen


Ey, kommt schon,... es ist ein grund hier nicht mehr aufzuschlagen,... ich habe nix gegen kleine werbebanner, aber das ist ZUUU Krass
Redd und Archer würde der pinke hintergrund bestimmt gefallen^^

Wie wäre es mit Adblock?
Solange das problem noch nicht behoben wurde wäre dies eine gute alternative
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. September 2012, 20:12
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Redd und Archer würde der pinke hintergrund bestimmt gefallen^^

Wie wäre es mit Adblock?
Solange das problem noch nicht behoben wurde wäre dies eine gute alternative
Versucht es mit STRG+F5, dann sollten die lila oder sonstigen Hintergründe weg sein.

Und nein, ich bin mit der Werbemasse auch nicht glücklich. Aber mit Ad-Blockern schadet ihr leider kleinen und unabhängigen Seiten, die dann die Servermieten im Extremfalls nicht mehr zahlen können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2012, 20:31
 #10 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versucht es mit STRG+F5, dann sollten die lila oder sonstigen Hintergründe weg sein.

Und nein, ich bin mit der Werbemasse auch nicht glücklich. Aber mit Ad-Blockern schadet ihr leider kleinen und unabhängigen Seiten, die dann die Servermieten im Extremfalls nicht mehr zahlen können.
Ihr habt mich erst auf adblock gebracht
Macht mega werbung aus un ich brauch adblock nich
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. September 2012, 20:40
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ihr habt mich erst auf adblock gebracht
Macht mega werbung aus un ich brauch adblock nich
Was heißt da ihr? Ich bin komplett unschuldig und nicht zufrieden damit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2012, 20:46
 #12 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da ihr? Ich bin komplett unschuldig und nicht zufrieden damit.^^
Du bist doch hier der Imperator hier
also bist du alles schuld
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. September 2012, 20:56
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich bin zwar Imperator und Großmeister, aber nicht für die Werbung zuständig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2012, 20:58
 #14 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin zwar Imperator und Großmeister, aber nicht für die Werbung zuständig...^^
Ich auch nicht....^^

_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. September 2012, 21:00
 #15 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht....^^

Und genau deswegen sagte ich ihr, weil ich kp hab wer dafür zuständig ist(Is mir ja auch egal)
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. September 2012, 21:04
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Und genau deswegen sagte ich ihr, weil ich kp hab wer dafür zuständig ist(Is mir ja auch egal)
Wie wäre es damit: Du schreibst allen möglichen Verantwortlichen eine liebe Mail in dierser Form?

Zitat:
[x] Lieber GU-Gott,
[] Verdammtes Arschloch,

[x] ich möchte euch Whiskey schicken,
[x] ich möchte euch Rum schicken ,
[x] ich möchte euch Vodka schicken,

[x] und nachfragen, ob ihr die übertriebene Werbung auf Battlefield-3.org etwas verringern könnt.
[x] und euch für eure tolle Arbeit danken.

[x] Für eure Mühen bekommt ihr außerdem 10.000 Euro.
[x] Für eure Mühen bekommt ihr außerdem 10.000 Euro.
[x] Für eure Mühen bekommt ihr außerdem 10.000 Euro.

Uruks Sohn

Ernsthaft: Ich leite es mal weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2012, 21:07
 #17 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie wäre es damit: Du schreibst allen möglichen Verantwortlichen eine liebe Mail in dierser Form?




Ernsthaft: Ich leite es mal weiter.
Der ist gut
Aber ich hätte eher was anderes angekeuzt
Außerdem darfst du bald unterhalt bezahlen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. September 2012, 21:23
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Redd und Archer würde der pinke hintergrund bestimmt gefallen^^
Es fehlen die Ponys in der Werbung, es fehlen die Ponys....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2012, 21:43
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Verantwortlichen schauen sich an, was das Problem ist. Eigentlich sollte sowas nicht passieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2012, 21:46
 #20 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Verantwortlichen schauen sich an, was das Problem ist. Eigentlich sollte sowas nicht passieren...
Ist ja nicht tötlich...hoffe ich

Bestimmt ist das Brainwashwerbung womit Uruk uns seinen willen aufzwingt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav