- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2012, 22:17
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ist ja nicht tötlich...hoffe ich

Bestimmt ist das Brainwashwerbung womit Uruk uns seinen willen aufzwingt
Nope. Die Gehirnwäsche juble ich euch in den News und in den Katzenbildern unter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2012, 09:41
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Die Gehirnwäsche juble ich euch in den News und in den Katzenbildern unter.
Doesn't work very well....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. September 2012, 15:36
 #23 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Besteht noch das Problem, dass der Hintergrund komplett mit Werbung ausgetauscht wird?

Aus versehen war es zwischenzeitlich aktiviert, sollte aber schon längst nicht mehr auftreten. Grund, warum es dennoch erscheint, könnte euer Cache sein, weswegen ihr die Seite einmal mit STRG+F5 reloaden solltet. Ist das Problem danach noch weiterhin aufgetreten?
 
Alt
14. September 2012, 18:10
 #24 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Jetzt aktuell nicht, war aber vorher schon nicht bei jedem Aufruf der Seite. Ich schreib wenn es trotzdem noch mal der Fall sein sollte
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. September 2012, 18:17
 #25 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Schickt mir dann am besten eine PN, damit ich es sofort mitbekomme, denn übertriebene Werbung wollen wir euch wirklich nicht antun...

Aktuell sind wir sozusagen in der Übergangsphase zu einem neuen Vermarkter, weswegen es zu der ein oder anderen Werbung kommen könnte, die wir selber auch gar nicht sehen wollen (Beispiel: Layer über die Seite). Wir arbeiten aber bereits an Lösungen und versuchen immer so schnell wie möglich zu reagieren.
 
Alt
18. September 2012, 16:27
 #26 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Also zumindest der Telekom-Layer müsste jetzt verschwunden sein. Überprüft das mal bitte bei euch
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
20. September 2012, 02:22
 #27 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Also ich habs immernoch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. September 2012, 14:19
 #28 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich muss auch mal eben was los werden.

Wen ich in die News gehe und ein Bild in groß mir an schaue und dieses Bild dann wieder schlisse aber nicht über (X) sondern ich klicke auf eine lehre Fläche auf der Seite an, dann geht eine neue Seite mit Werbung auf. Das nervt sehr wen ich eure News auf unsere Ko-Clan Webseite ein baue...
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav