- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2012, 18:25 - Der TS
 #1 (permalink)
SaufendesWiesel ist offline  
SaufendesWiesel
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich weis echt nicht, was das immer soll.
jedes mal, wenn der gu ts umgebaut wird, bin ich als einziger kein gu mehr, mir fehlen alle möglichen rechte und server gruppen, auch das gu tag ist weg, und irgentwelche scheiße steht in meiner beschreibung, da frag ich mich mal ganz erlich, was soll so ein müll.
mich interessiert einfach mal, was das soll, denn alle anderen behalten ihre rechte und und gruppen und ich bin immer der gearschte.
und dann noch das mit den client beschreibungen. was soll so ein müll

ich würde mich da mal über eine stellungnahme feuen.
 
Alt
21. August 2012, 12:16
 #2 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
nope, nicht nur du... die ganze "Team GU" gruppe war weg
irgendwer hat scheinbar beim (unangekündigten und nicht abgesprochenen) ausmisten nicht wirklich aufgepasst... der schuldige wird noch ermittelt

zu den beschreibungen kennst du meine position
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
22. August 2012, 19:22
 #3 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SaufendesWiesel
und irgentwelche scheiße steht in meiner beschreibung
Hm. Das sollte wohl auf der Hand liegen. Soll ich dazu noch was sagen? Ha!

Edit: Der TS? Der Teamspeak? Gott segne die deutsche Sprache.

Geändert von Dubstep (22. August 2012 um 21:08 Uhr).
 
Alt
23. August 2012, 12:54
 #4 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hm. Das sollte wohl auf der Hand liegen. Soll ich dazu noch was sagen? Ha!

Edit: Der TS? Der Teamspeak? Gott segne die deutsche Sprache.
das du auch immer deinen senf mit dazugeben musst...
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
23. August 2012, 18:15
 #5 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
das du auch immer deinen senf mit dazugeben musst...
Darf ich doch, wenn man es nicht sollte, dann finde ich muss es nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben werden, wo es jeder seinen Senf dazu geben darf.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav