_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ahja.... trotz dem jetzigen Umfragenergebnis? Wäre immernoch dafür das eine für alle Foren gültige Umfrage gestartet wird mit entsprechenden Datum. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das könnt ihr ja gerne machen, ob das die Meinung ändern wird, kann ich nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn die jetzige Umfrage ernstgenommen wird, wäre die Sache klar. Die jetzige Umfrage jedoch als Grund der Verneinung zu nutzen wäre aber mehr als nur Falsch. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Es hat nichts mit uns oder der Umfrage zu tun. Es hat mit diversen anderen - und im Team wichtigen - Meinungen zu tun, die übrigens ganz sicher nicht die der BF-3.org Staffies sind. Und weil BF-3.org eben nur ein Teil von GAMERSUNITY ist, müssen wir da auch drauf hören. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi, Zitat:
Natürlich nur, wenn du uns nach dieser brisanten Information nicht töten müsstest. Ich suche verzweifelt nach Gründen, die Custom-Avatare nicht zu lassen. Ich finde nur keine plausiblen. Was mir einfällt: 1. Es könnten "böse" Pics kommen. Die können auch in der Sig kommen. 2. Durch falsche Formate könnte das Foren-Design gestört werden. Die Formate können aber von vb vorgegeben werden. Gibt lädt der user ein falsches Format hoch ---> Standardbild; so wie jetzt. 3. Viele lieben es, in den Stats hier durch postings zu steigen. Daher gibts einige postings/hits mehr, die Qualität steigt aber dadurch nicht. Vielleicht hab ich aber auch nur ein Brett vor dem Kopf, und jemand ist so nett, und nimmt mir das weg. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Battlefield-3.org ist vielleicht offiziell ein teil von Gamersunity, nur wenn man sich den Umfang und die Community von Battlefield-3.org anschaut, ist Gamersunity eher ein kleiner unwichtiger teil von Battlefield-3.org. So sehe ich das. |
|
Zitat:
Ich glaube unsere BF3-Community stellt über 50% aller Leute und 90% aller aktiven Leute. So viel dazu. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Gentleman genießt und schweigt....^^ Ohne GU gäbe es uns übrigens gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da bleibe ich doch lieber vollkommen Gentleman. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schweigen kann Gentleman-like sein. Schweigen kann schlau sein. Schweigen kann aber auch auf Grund einer Maulfessel sein. Für keinen Mitlesenden wird es aber ein Genuß sein. Da lässt sich der Uruk in fast jede Richtung hinaus (ok, solange der Wind sich nicht ändert), aber findet nur abspeisende Worte hier? Ich lese, und bewundere täglich die News. Aber die Antworten im Forum sind etwas anders, als ich mir den Uruk, der die news schreibt vor gestellt habe. "UNS" gäbe es nicht? Die, die wir täglich Spaß haben an BF3? Ich behaupte: "UNS" gäbe es trotzdem. So schneidet halt irgend ein Forum einige €´s mit. Aber vielleicht, wärs ohne dein "UNS" ehrlicher. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Geh mir bloß weg mit Günter Grass, den sollte man nach iran ins Exil abschieben damit er sich selbst überzeugen kann wie toll es da ist. Aber ohne SS-Uniform sonst bekommt er vielleicht sogar noch politisches Asyl Gunther Grass= Faktenverdreher Nazi und Marxist in einer Person, noch die Grünen oben drauf und anstecken das Ganze. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Politik ist hier nicht das Thema... Wegen den Custom Avataren: Ich werde hier - verständlicherweise, wie ich doch sehr hoffe - keine teaminternen Dinge rausgeben. Klar sollte außerdem sein: Ich bin nicht wirklich happy mit der Begründung der Entscheidung - wir werden sehen, was so passiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Grass hat einen an der Waffel, hat aber auch recht! Das gleiche galt und gilt bei Sarazin! Punkt! An dieser Stelle beenden wir aber das Thema Politik, da am Ende eh der Geldbeutel entscheidet Zitat:
But who cares was die Community will, EA/DCIE hört ja auch auf kaum einen! | |||
|
Hi. Jein; es gibt auch eine Forenpolitik. Ich will die keinesfalls auf das RL umwälzen. Trotzdem funktioniert die so ähnlich. Oder sollte. Zitat:
Aber vielleicht hätte sich einige über eine Stellungnahme nach dieser Info gefreut: Zitat:
Zitat:
Jep; werden wir. Abstimmen müssen wir nicht mehr. Wir haben ja eh keine andere Möglichkeit als unsere Meinung kund zu tun. Wenn die von den Göttern erhört wird, werden wir es merken. Leider hab ich von diesen Göttern noch nichts gelesen. Aber Götter reden wohl auch nicht mit dem Fußvolk. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Das sind eben sehr öffentlichkeitsscheue Götter - nicht so wie ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bf-3.org aus Gamersunity herauslösen? Nur so ne Idee. | |
|