Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2012, 00:56
 #117 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Geh mir bloß weg mit Günter Grass, den sollte man nach iran ins Exil abschieben damit er sich selbst überzeugen kann wie toll es da ist.

Aber ohne SS-Uniform sonst bekommt er vielleicht sogar noch politisches Asyl

Gunther Grass= Faktenverdreher Nazi und Marxist in einer Person, noch die Grünen oben drauf und anstecken das Ganze.
Ich meine hier nicht den Grass persönlich, hab nur leider keine bessere Karikatur gefunden. Es geht im gesamten um den Umgang mit den CustomAva's.
Grass hat einen an der Waffel, hat aber auch recht!
Das gleiche galt und gilt bei Sarazin! Punkt! An dieser Stelle beenden wir aber das Thema Politik, da am Ende eh der Geldbeutel entscheidet

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Politik ist hier nicht das Thema...

Wegen den Custom Avataren: Ich werde hier - verständlicherweise, wie ich doch sehr hoffe - keine teaminternen Dinge rausgeben. Klar sollte außerdem sein: Ich bin nicht wirklich happy mit der Begründung der Entscheidung - wir werden sehen, was so passiert.
Ooooh supi, klingt nach einer Einladung die anderen Foren mal ein wenig zu trollen und aufzuwirbeln bis dann einer der "Chef's" mir Begründungen liefert, die wahrscheinlich jedes Kind logisch wegargumentieren könnte!
But who cares was die Community will, EA/DCIE hört ja auch auf kaum einen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.