![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Custom Avas? | |||
Ja | ![]() ![]() ![]() ![]() | 34 | 50,00% |
Nein | ![]() ![]() ![]() ![]() | 30 | 44,12% |
Enthaltung/Unentschieden | ![]() ![]() ![]() ![]() | 4 | 5,88% |
Teilnehmer: 68. Diese Umfrage ist geschlossen |
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mr_RuckiPeng likes this. Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 00:34 Uhr). | ||
|
Zitat: Nachdem ich auf anderem Wege auf diesen Thread/die Frage nach Custom-Avataren aufmerksam gemacht wurde, haben wir intern darüber diskutiert. Dort habe ich mich beteiligt, aus den dargelegten Gründen. Dann bat man mich ein kurzes Statement hier abzugeben. In welchen zeitlichen Zusammenhängen das alles passiert ist suche ich dir nicht 'raus. War das jetzt eine bessere Antwort? Hat uns das beim Thema irgendwie weiter gebracht? Zitat:
Und deine Notdurft kannst du immernoch nicht in meinem Garten verrichten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: "Die Wette gilt: Viel kürzer, als du dich mit deiner Antwort geziert hast." Zitat:
und? Verstehe ich immer noch nicht. Mr_RuckiPeng likes this. | ||||||||||
|
Zitat:
Was daran zum lachen ist... Vielleicht der katastrophale grammatikalische Aufbau deines Satzes ![]() ![]() Mr_RuckiPeng likes this. | ||
|
Ach Leute... ![]() jo schaut sich - wenn er aus dem Urlaub zurück ist - eine mögliche Lösung über Gravatar an. Wärmt die Diskussion doch nicht schon wieder auf. Dankeschön. ![]() ArcherV and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube ich sollte mir mal einen Terminplaner anschaffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Regel das einfach auf die DICE Art. 1. Sag du schaust es dir an 2. Vergiss es erstmal n paar Wochen/Monate bis dich jemand bei Twitter drauf anspricht 3. Tu so als wüsstest du von nichts 4. Auf wiederholte Nachfrage schaust du es dir tatsächlich 5min lang mal an und erkennst, dass da wirklich Arbeit dahinter steht 5. Sag es sei technisch nicht möglich, weil es zu komplex ist 6. Problem gelöst, Versprechen eingehalten ![]() Sir Uruk.Inc and Mr_RuckiPeng like this. | |
|
Verdammt. Du hast unseren Plan durchschaut! ![]() Im Ernst: Sowas würden wir nie machen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mist... die Pseudo-DICE-Methode klappt also nicht.^^ Im Ernst: Es müsste eigentlich klappen. Ich weiß allerdings nicht inwiefern man PHP in Templates integrieren kann. Wenn nicht muss ich eben an den Serverdateien rumschrauben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wir leben hier eben nach DICE Central Time: Soon ist die beste Uhrzeit überhaupt. ![]() ArcherV and Mr_RuckiPeng like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | DICE Central Time... Lol Uruk. Patentieren!! Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |