Krombi hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich eine Idee wie man Customavatare ermöglichen könnte, ohne dem Design zu schaden. Allerdings wäre dann vorausgesetzt, dass die Avatare 100x100 pixel groß sind und der Hintergrund transparent ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Was zum teufel? In wie fern machen den Avatare das Design kaputt? Jeder der sich mit VB auskennt weiß, dass man es auf eine bestimmte Pixel anzahl begrenzen lässt, je nach dem wie das Template ist. Und wenn man das Template anständig programmiert wurde, dann funktioniert das auch. VB ist genau für solche derartigen Foren-Lösungen gut. Mit den aktuellen Avataren funktioniert es doch auch ohne das das Template kaputt geht... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Hi, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich da anscheinend was aufgewärmt (wenn nicht aufgeheizt) habe. Ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich fühlte mich etwas "abgespeist". Nick, lies mal. Nick, melde dich an. Nick, schreib Kommentare. Nick, komm oft ins Forum. Nick, klick auf die banner. Was aber auch jeder weiss, dass wir hier nicht auf einer privaten Seite sind. Das ist noch lange nichts Schlechtes. Ich hab F*C auch unbeschadet überlebt. Ok; kleine Unsicherheit schwingt mit....... Übel wird mir nur, wenn ich Fragen stelle, und ich keine oder eine unbefriedigende Antwort bekomme. Meine Übelkeit sollte aber nicht euer Problem sein. BtT: Zitat:
Ist für mein Gefühl wie die von Uruk, der mit 486 x 120 + Sig-Text hier postet schwer an der Grenze. Oft steht in der Signatur mehr, als im Beitrag. Viel mehr. Zitat:
Das ist die einzige Signatur in diesem Thread, die animiert ist, daher die einzige, die "blinki blinki" macht. http://forum.gamersunity.de/image.ph...ine=1297255388 Und im Sig-Text steht meist auch mehr, als das was du dann schreibst. Hier weiss ich nicht weiter. Keine Meinung über Custom Avatars. Dann von "blinki blinki mag ich nicht" reden, das aber selbst in der Signatur haben? Zitat:
Zitat:
Siehe Battlelog. Gross: Klein: Die Grösse ändert sich dynamisch. Je nach dem, wie es zum Design passt. LG! Rucki, der nur ein Avatar (ohne "blinki blinki") und eine Sig mit transparentem Hintergrund haben wollte. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Ich war hier einer der, der den Strei wegen der Custom Avatare angefangen hat! Bei Einführung der Signaturen, war ich dagagen, aus bekannten Gründen (meine üblichen Pro CustomAva und Contra Signaturen Argumente) Aufgrund der fehlenden Größenbegrenzung wächst meine Signatur mit der Zeit, hab leider aufgrund "keineLust" noch keine größere gefunden! Soon! | ||
|
@Rucki: Das Problem ist, dass wenn jemand eine Signatur benutzt, die zum Beispiel 150 * 75 px groß ist, das Bild total verzerrt wäre... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wie wäre es den anpasstbar zu machen, wie bei Gravatar | ||
|
Da meine ich doch^^ Dann würden die nähmlich verzerrt werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nein ich meinen diesen Rahmen, der das Bild dann passend ausschneidet. | |
|
Das wäre aber schwer und ich bin faul ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
Rein von der Fairness her müsste man mir jetzt Kekse, Whiskey und Rum spendieren, weil ich die Umfrage in der News gebracht habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
First Sergeant | |
|
First Sergeant | Man muss halt überlegen, was man mit den Avataren bezwecken will. Für mich sollen Avatare den Benutzern etwas mehr Persönlichkeit verleihen. Das funktioniert mit dem bestehenden System meiner Meinung nach überhaupt nicht, aus folgenden Gründen - Der Avatar ist nicht vom Benutzer wählbar - Der Avatar ändert sich abhängig vom Rang - Subjektiv: Die verwendeten Avatarbilder kommen mir alle ziemlich ähnlich vor, haben wenig Individualität Momentan sind die Avatare nicht mehr als eine Repräsentation des formellen Status im Forum. Dies könnte man aber genausogut nur in Textform machen und das Potenzial eines Avatars stattdessen zur Personalisierung nutzen. Falls es aus welchen Gründen auch immer problematisch ist, die Benutzer völlig frei wählen zu lassen, könnte man die Auswahl ja auch auf eine ausreichend große Menge an vordefinierten Avataren beschränken. |
|
| Wie wäre es mit einer Avatar Galerie? Das "GU-Team" lädt in eine feste Avatar Galerie Avatere hoch, wo jeder Benutzer seinen eigenen frei wählen darf. |
|
Zitat:
Dann sind wir immer noch in dem Punkt, dass mehrere Leute das gleiche Avatar haben! Beim Avatar geht es um inividualität, ein persönliches Merkmal Vor allem auch angenehmer beim lesen, dann muss man nicht ständig auf den Namen gucken bei jedem Post, sondern erkennt den Avatar im Augenwinkel! | ||
|
Wie ich schon erwähnt habe fände ich es wunderfoll wen man zumindest entscheiden könnte welches trollface seine beiträge schmückt ! unteranderem möchte ich darauf hinweisen das JA zurzeit die apsulute mehrheit hatt ! | |
|
| Hm. Customavatre ist wohl wirklich die wichtigste und bedeutsamste Umfrage in der "Gesichte" von Battlefield-3.org |
|