Luxusprobleme, da es ja sonst kaum welche gibt | |
|
| nein danke,ich möchte keine avatare... so wie es ist ist das cool... etwas nostalgie sollten wir behalten... und sollten doch welche eingeführt werden... lege ich den bf3.org server seite lahm... |
|
Zitat:
@Customavatare: Ich habe da so eine Idee... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Bis jetzt sehe ich von den ganzen Ideen nichts | |
|
Ich dachte du würdest alles sehen?!^^ Im Ernst: mehr infos soon... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
Yay, wieder ne klare Mehrheit vorhanden! | |
|
Ich sehe einen Gleichstand... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hi, Irgendwie ist die Wahl "fürn Arsch". Hiermit entschuldige ich mich für die Ausdrucksweise, aber manchmal muss man das Kind beim Namen nennen. 1. Solange unregistrierte user voten können. 2. Solange unregistrierte user so oft voten können, wie sie ihren cache leeren. 3. Solange registrierte nur einmal voten können, obwohl sie vielleicht nach 2005 ihre Meinung geändert haben. Bis dahin ist diese Umfrage unsinnig. Schon am 13. Juni kommt der Verdacht auf, dass mit der Umfrage etwas nicht stimmt. Zitat:
Warum nicht? Und nein, es kommt kein Voting mehr von mir (ich habe probeweise ganze 2 gemacht). Lustig find ich die aber trotzdem. Ich mag die "News". Die sind cool. Da quält sich einer und gibt alles. Daher bin ich etwas verwundert, weil die Argumente (in meinen Augen) doch sehr fadenscheinig waren. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Evtl. wäre es sinnvoller, Unregistrierte auszuschließen, und der Umfrage ein Ablaufdatum hinzuzufügen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
- Die Umfrage müsste über alle Fanseiten laufen (da es ja alle betrifft) - Nur registrierte User dürfen teilnehmen - Jeder hat EINE Stimme - Es gibt nur Ja/Nein zu Auswahl (wer sich enthalten will, der drückt halt nichts!) - Ablaufdatum - Eine Fansite übergreifende Information - Keinerlei Manipulation seitens der Admins/Mods/User Und vor allem, wenn die Admins und nicht die Entscheidung freistellen wollen, darüber abzustimmen, dann soll doch eine Ankündigung gemacht werden und dann ist das Thema nicht zu diskutieren! | |
|
Ich habe die Umfrage geschlossen. Ich habe die Stimmenanzahl außerdem so verändert, dass nur registrierte Benutzer zählen. Alles folgende soon... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hi, Zitat:
Ok; dass die "Enthaltungen" doch verhältnismässig klein aus gefallen sind. Erst ~70:70:30 Dann ~30:30:4 Nö; machen die nicht. Vielleicht habe mich geirrt, und iich kann schon ab morgen ein ganz perverses Nickpic verwenden. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das behaupte ich auch nicht, ich setzte es nur vorraus das alle so ehrlich sind nicht zu schummeln! | |
|
Auch wenn ich eher für Customavataren bin. Es sind lediglich 68 Stimmen abgegeben, und die Avatare liegen mit 4 Stimmen vorn. Daraus ergibt sich für mcih folgendes: Entweder es wird nun Customavatre geben oder man erstellt nochmals eine deutlich sichtbare, mehrmals genannte und vorallem nur für Registrierte User beantwortbare Umfrage im allg. Feedback bereich, nciht nur im BF3 Forum. Sollten eine zweite Umfrage erstellt werden, wäre es vllt interessant das man nciht nur Ja und Nein ermöglicht. zB ->Ja! ->Ja, aber nur wenn man den obersten Forenrang außerhalb des Staffs inne hat ->Ja, aber weiterhin auch Rangbasierte "Standard" Avatare ->Ja, aber nur für Stammuser ab Beitrag X ->Ja, aber nur für Stammuser ab Anmeldezeit X ->Nein ->Unentschlossen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ok Leute, wie besprechen das Thema gerade intern und es sieht schlecht aus. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Schlecht für wen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|