- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. March 2010, 00:09 - Die Reitermenus
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Diese Reiter oben auf der Seite nerven! Sie sehen zwar echt gut aus ABER man braucht sie verdammt selten und jedes mal kommt man mit der Maus drauf und es öffnet sich ein Fenster, dass man nicht will.

Kann man das irgendwie anders lösen? Die woanders einbetten? Es ist zwar nichts so schlimmes aber auf die Dauer nervts gewaltig! Man kommt oben vom Browser, will zur ersten News auf "weiterlesen", kommt aber vorher auf "Die Szene" und die komplette erste News ist verdeckt.

Wie gesagt, nichts dramatisches aber irgendwo dochn Schönheitsfehler find ich.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. March 2010, 00:22
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Dezember 2009: Meine gleiche bitte, ohne Antwort.
Das aufschlagen nervt total.

http://forum.gamersunity.de/feedback...tml#post542905

Geändert von Krombi (28. March 2010 um 03:23 Uhr).
 
Alt
28. March 2010, 11:09
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

dito.

wollte nur nichts sagen, weil ich befürchtet habe, dass sonst wieder nen klugscheisser mit dem kommentar "pass doch auf wo du mit der maus hinfährst" daherkommt^^

wäre also echt cool, wenn das mal geändert werden könnte mir passierts nämlich auch dauernd
 
Alt
28. March 2010, 12:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ihr stellts ja gerade so hin als würde das Ding dann ja nie weggehen
Einfach mit der Maus über den Reiter Forum gehen und es ist weg
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
28. March 2010, 12:55
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Wenn die nach oben aufgehen wär super. Anfangs wars noch ok aber mittlerweile fühlen die sich an wie ein Werbepopup.

Die von der GU seite sind viel kleiner und erfordern keinen Mausumschwung um weiterzumachen.

Für Neulinge, Besucher die ne Frage haben finden da super ne schnelle Antwort aber Langzeituser...

Die habens auch net verdient irgendwo inner Ecke zu verschwinden, weil sie echt nix schlechtes sind. Was da technisch machbar ist wisst ihr, nicht ich.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. March 2010, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das ist ein ganz einfaches, aber dabei doch unlösbares Problem: Wenn man ein kleines Menü hat, dann finden die meisten Leute es nicht oder mit ihm nichts - was dann dazu führt, dass keine neuen Langzeituser hinzukommen. Wenn man es groß hat, dann kann man sich natürlich als Langzeituser, der eben mal nicht schnell die Systemanforderungen, die Waffenliste oder Tipps und Tricks ansteuern will, natürlich sehr genervt fühlen.

Wenn es mal die Chnace gibt, schauen wir mal, ob und wie was man was umbauen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2010, 04:51
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Kann man es nicht so einstellen, dass ein Menü aufgeht wenn man draufklickt? Würde ich auch besser finden
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav