- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2008, 17:01 - Frage zu "Neue Beiträge"
Adamarus ist offline  
Adamarus
Beiträge: 479
Toad
Mario Kart (1992)

Hallo,

ich habe in meinem Profil als Hauptforum Hellgate gewählt.
Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, werden ja alle neuen Beiträge aus allen Foren angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, hier bestimmte Foren abzuschalten?

Ich will nicht dauernd "Was haltet ihr von..."- und andere, ähnlich geartete Threads aus anderen Foren in dieser Übersicht angezeigt haben. Diese Spam- und Sinnbefreit-Threads nerven langsam.
_________________________________________________________________________________________
R.I.P.
 
Alt
31. August 2008, 18:28
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und ich brauch im main forum noch einen "letzten ungelesenen beitrag" button!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2008, 18:32
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich hau dir den gleich um die Ohren, CX!

Aber generell ist das leider so, dass euch ALLE ungelesenen Beiträge anzeigt werden. Sollten wir mal auch nur 4 Tage Pause haben im dauernden Stress, könnte man nachdenken, die ungelesenen Beiträge zu beschränken.

Aber wann hat schon ein Admin eines Portals 4 Tage Ruhe?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. December 2009, 12:12
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu

Ich benutze "Neue Beiträge" "Suchen" ect. sehr häufig, habe aber auch ein Problem wenn ich diese benutzen möchte.

Und zwar ist mir diese Leiste immer im Weg bzw. zu nah dran:



Kann man diese nicht ein klein wenig höher setzen?
Weil sobald ich mit der Maus in die Nähe komme poppt das schon auf, und ich wollte eigentlich darunter etwas anklicken:



Der Abstand ist irgendwie sehr knapp, ich benutze Firefox aktuelle Version.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav