- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2009, 11:12 - Feedback, gefundene Fehler und Probleme
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Bitte schreibt alle gefundenen Fehler hier rein - aber auch Lob und Kritik. Zumindest soll alles ganz supertoll werden.




Edit: Wir wissen schon von den in der Forumsansicht verschandelten Newsbildchen, auch eine Spielwiese kommt noch.


Edit 2: Newsboildchen etc. in Ordnung, fehlt nur die Spielwiese.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2009, 15:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Auf der Home-Seite schließen die "Kästen" in denen die News stehen unten nicht richtig ab. Da is ein bissl was verschoben, genau wie oben wo bei "Home, das Spiel, Szene etc.", da ist auch ein kleiner knick in der Optik. Ansonsten find ich das Design geil(Gute-Laune-Nade ftw^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. August 2009, 15:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Also ich kann auf das Teamforum von BC2 (aber auch nur bei BC2) zugreifen. Wird wohl ein Fehler sein?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2009, 15:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also ich kann auf das Teamforum von BC2 (aber auch nur bei BC2) zugreifen. Wird wohl ein Fehler sein?
Ich haue die entsprechenden Leute mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2009, 18:41
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Lieutenant General

hmm hab ich was versäumt?

seit wann gibts den n BC2 forum?

bis jetzz ja nice...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2009, 18:43
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Seit Heute ab ca. 01:00 Uhr.
 
Alt
17. August 2009, 18:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Lieutenant General

kk

dacht schon xD

jo ich will das es fürs allgemeine forum mal einen " zum letzten ungelesenen beitrag"
button gibt!

uruk darum kannst dich mal kümmern... hab den bis heute nicht gefunden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2009, 21:50
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Du mit deinem scheiß Button

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. August 2009, 22:22
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Du mit deinem scheiß Button

Also ich fänd so nen Button auch sehr sehr praktisch

Wo wir gerade bei Buttons sind so nen "Zurück zu Seitenanfang" Button wäre mal nice
*den andern helf die Admins in den wahnsinn zu treiben*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. August 2009, 15:07
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil


Ahja, die farbliche Hinterlegung der Lesezeichen scheint auch noch nicht ganz optimal zu sein.
 
Alt
19. August 2009, 17:25
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Das Symbol (rot Markiert),



Keine ahung wie das heißt, ist noch das gleiche wie bei der diabolo 3 seite, ist das absicht oder einfach auch weil Des Diabolo 3 heißt ??
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
19. August 2009, 19:11
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Lieutenant General

bob ross

tja ich werd dich solange quälen bis ich ihn habe...
mach nur weiter so Ghardyne
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2009, 22:56
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Lieutenant General

Ich kann in euer Teamforum reingucken
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. August 2009, 09:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich kann in euer Teamforum reingucken
Ich hab die entsprechenden Leute schon ewig lang geschlagen - die machen nur nix. Ich hau sie mal weiter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2009, 21:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hab keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich z.B. in die Quasselcke geh' und nen post verfasse, ne kurze Zeit lang das Fenster im Hintergrund hab und dann auf F5 drück(aktualisieren) um nachzusehen ob jemand was neues geschrieben hat, lande ich statt wieder in der Quasselecke auf der Mainpage. Und das ist iwi suboptimal^^. Jetzt grade beim Tippen fällt mir auf das ich oben bad-company-2.org im URL-Fenster stehen hab. Also die Adresse der Startseite, statt irgendeinem kryptischen Buchstabensalat den man oft bekommt wenn man auf einer Seite rumsurft.

Browser: Opera vers. 9.63
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. August 2009, 22:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Uh, is ne Server-Sache. Aber das hast du nicht immer, oder?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. August 2009, 22:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich weiß nicht, vorher ist es mir nicht aufgefallen, aber ich weiß nicht ob ich da jemals schon mal iwas auf der Fansite aktualisert haben wollte. Momentan isses immer noch so wie vorhin.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. August 2009, 22:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hmm. Also bei mir ist alles normal. Versuch mal ob es was bringt wenn du Cache und Cookies killst.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. August 2009, 23:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Oh Wunder es geht^^.

Hätte von selbst drauf kommen können-.-

Thx.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. August 2009, 04:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Feini
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav